Träume die so verrückt sind, dass man sie nicht vergisst

vom 29.01.2013, 04:56 Uhr

Habt ihr schon einmal etwas geträumt, das so absurd und verrückt war, dass ihr es bis heute nicht vergessen habt? Und wenn ja, was?

Ich habe beispielsweise mal geträumt, dass ich schlafen wollte und aber meine Lampe am Bett ständig an und aus ging. Ich war davon ziemlich genervt und habe versucht, den Grund dafür heraus zu finden. Zu dem Zweck bin ich aus der Wohnung gegangen, stand plötzlich auf einer Insel und hörte fieses Gelächter aus einer Holzhütte.

Als ich durch das Fenster der Hütte guckte, saß dort Bud Spencer mit einer Fernbedienung, mit der er meine Lampe an und aus schaltete. Ich war so wütend, dass ich seine Hütte in die Luft gesprengt habe, woraufhin die ganze Insel brannte. Deswegen musste ich flüchten und habe auf dem Weg noch einen Papagei gerettet, der im Blumentopf einer Lotusblüte saß. Den habe ich dann in einem Blumenfachgeschäft abgegeben und bin nach hause gegangen. Völlig gaga. :lol:

Was habt ihr schon Lustiges oder Verrücktes geträumt?

» CCB86 » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe mal vor Jahren etwas ziemlich verrücktes geträumt. Ich habe geträumt ich sei schwanger und nur ich wüsste davon. Kurioserweise war ich schon im fortgeschrittenen Stadium, aber optisch war überhaupt nichts davon zu sehen und ich hatte im Traum auch jeden Monat meine Periode.

Das war von vorne bis hinten total unlogisch und wenn man schlank bleibt und jeden Monat seine Periode hat dann ist man doch eigentlich gar nicht schwanger, aber dennoch war mein Traum-Ich fest davon überzeugt. Woher mein Traum-Ich wissen wollte, dass es schwanger ist, ist mir bis heute ein Rätsel, es wurde nämlich kein Test oder so etwas gemacht und das Baby hat sich auch nicht bewegt oder so.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge