Ward ihr schon einmal "Holiday-Reporter"?
Wie in einem anderen Thread schon vor kurzem erwähnt, hat mich das Fernweh gerade massiv gepackt. Finanziell ist es allerdings derzeit nicht wirklich möglich, aber dennoch habe ich in letzter Zeit ein wenig bei diversen Reiseangeboten geschmökert. Derzeit geht ein Urlaub zwar leider nicht, aber in einem Jahr könnte es zumindest in meinen Wunschvorstellungen eventuell realistisch werden. Man darf ja zumindest mal träumen.
Jedenfalls habe ich beim Schmökern eher durch Zufall folgende Seite entdeckt: Link Man kann hier also scheinbar mit etwas, oder auch etwas mehr Glück Holiday Reporter werden. Dadurch würde man laut dieser Internetseite eben den Hotelaufenthalt in ausgewählten Hotels kostenlos bekommen, zum Teil mit Frühstück, zum Teil mit Halbpension, da gibt es eben unterschiedliche Angebote. Die Reisekosten muss man jedoch selber zahlen. Ich habe auch bei den Angeboten ein wenig geschmökert und von Deutschland bis zur Karibik ist da ja mehr oder weniger zwar nicht alles aber doch einiges dabei.
Klingt ja alles gut und schön und für meinen Geschmack sogar schon fast zu schön. Deswegen wollte ich hier einmal nachfragen, ob schon jemand dieses Angebot von dieser Internetseite genutzt hat. Es gibt ja auch mehrere Möglichkeiten. Es gibt Angebote, wo man keine Registrierung braucht und dann kann man ja auch Premium-Mitglied in unterschiedlichen Abstufungen werden. Das kostet dann zwar monatlich etwas, aber dafür erhält man angeblich garantiert einmal im Jahr ein Angebot. Wobei ich hier schon ein wenig skeptisch bin, weil man das ja sehr unterschiedlich interpretieren kann. Ein Durchschnittspreis ist auch angegeben, welchen dieser garantierte Aufenthalt dann haben soll, aber ein Durchschnittspreis ist ja noch lange nicht der tatsächliche Wert.
Kennt ihr also diese Internetseite? Habt ihr schon einmal davon etwas gehört? Welche Gefahren gibt es auf dieser Seite? Welche Vorteile gibt es? Mir ist natürlich auch klar, dass man sich die Hotels nicht aussuchen kann und wenn man nun ein konkretes Ziel vor Augen hat, dass dann schwer werden kann. Aber ich bin bezüglich Reiseziel sehr flexibel. Trotzdem kommt mir das alles vom Bauchgefühl her etwas seltsam vor.
Ich habe mir deinen Link mal angesehen. Im ersten Moment liest sich das toll. Dann wollte ich weiter sehen und klickte “zwei Monate kostenlos Hotel testen” an. Ich erhielte dann, bevor Näheres kam, die Nachricht “Dieses ist keine sichere Verbindung” usw. Dann habe ich nicht weiter geforscht. Es kann eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, aber unter Umständen auch mehr. Dein Bauchgefühl wird dich wohl richtig gewarnt haben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-208619.html