Was haltet ihr von den aktuellen deutschen Single Charts?

vom 28.01.2013, 16:06 Uhr

Ich habe schon lange keinen Blick mehr in die Charts geworfen, aber zurzeit höre ich "Get Lucky" von Daft Punk ziemlich gerne. Gerade habe ich gesehen, dass das Lied zufällig sogar auf Platz 1 ist. Es ist auch ein unglaublicher Ohrwurm, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es schon bald nicht mehr hören kann, denn es läuft in letzter Zeit mehrmals am Tag im Radio.

Die Lieder von Macklemore gefallen auch mir auch sehr gut, wobei "Can't Hold Us" noch einmal um einiges besser ist als "Thrift Shop". "Radioactive" von Imagine Dragons und "#thatPOWER" von will.i.am und Justin Bieber laufen bei mir zurzeit auch rauf und runter, obwohl ich die Lieder von Justin Bieber eigentlich nicht besonders mag.

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Zurzeit gefällt mir "Pompeii" von Bastille ganz gut. Nach langem wieder mal ein Lied, dass ich stundenlang anhören kann ohne dass es mir auf die Nerven geht. Auch "Love Me Again" von John Newman finde ich nicht schlecht. Was mich ein bisschen nervt ist "Get Lucky" von Daft Punk. Das hört man wirklich ständig im Radio und langsam kann ich es einfach nicht mehr hören.

» jetzt rede ich » Beiträge: 203 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge