Einen Partner finden - wie lief das bei euch?
Mich würde mal interessieren wie ihr euren Partner kennengelernt habt und vor allem wie ihr dann zusammen gekommen seid. Hat es sehr lange gedauert oder ging alles ganz schnell? Wer hat den ersten Schritt gemacht? Wie lange geht eure Beziehung inzwischen schon? Bei uns war das so: ich habe meinen Freund auf einem Foto "kennengelernt".
Meine damals beste Freundin war mit ihm zusammen im Zeltlager und sie zeigte mir nach den Sommerferien die Zeltlagerfotos. Dort sah ich ihn auf einem Foto und hab mich gleich in ihn verliebt (was ich heute garnicht mehr nachvollziehen kann, denn das Foto war total schlimm: er hatte eine blaue Sonnenbrille auf, einen Knutschfleck am Hals, einen Lippenherpes und ein T-Shirt mit poppenden Gummibärchen an ) naja...anscheinend war ich damals blind! Auf jeden Fall habe ich meine Freundin überredet mir dieses Foto zu schenken und habe es dann am gleichen Abend noch eingerahmt und auf meinen Nachtschrank gestellt. Richitg krank...aber eben naive 13 Jahre alt.
Da meine beste Freundin am nächsten Tag ihren 13. Geburtstag feiern wollte und er auch kommen sollte, wollte ich unbedingt Tischkarten, da ich so gerne neben ihm sitzen wollte. Die Tischkarten haben wir dann auch gemacht, aber als ich am nächsten Tag zum Geburtstag kam waren die Karten verschwunden, denn meine Freundin fand sie doch zu peinlich. Bei einem Spaziergang mit der ganzen Geburtstagstrupe durch unser Dorf hat mein Freund mich dann angesprochen und wir haben uns gut unterhalten. Nach dem Geburtstag hatten wir allerdings nichts mehr miteinander zu tun, bis nach 4 Monaten auf einmal ein Brief von ihm bei mir eintrudelte. Dann haben wir erstmal 2-3 Monate Briefe geschrieben und sind dann bei meiner Freundin, die es eingefädelt hatte dass wir beide bei ihr schlafen, unter Alkoholeinfluss zusammen gekommen. Das Ganze hielt dann 3 Wochen, da ich noch viel zu jung war und auch garnicht wusste was ich mit ihm reden solte wenn ich alleine bin und so ....süße 14 eben
Dann habe ich ihn 6 Monate später im Zeltlager wiedergesehen und mochte ihn erst garnicht, naja, nach 2 Tagen sind wir dann wieder zusammengekommen, was allerdings nur 5 Monate hielt, da die Entfernung von 50 km doch zu weit war für 14-jährige. Ich habe mich nicht getraut alleine soweit Zug zu fahren mit Umsteigen, meine Eltern wollten verständlicherweise nicht jedes Wochenende 2 Mal 50 km fahren und er hatte auch keine Lust IMMER zu mir kommen zu müssen. Dann haben wir uns durch meine Freundin, die immer noch Kontakt zu ihm hatte, auf seinem 16. Geburtstag wiedergesehen und beim ersten Blickkontakt hat es auch gleich wieder gefunkt.
Haben uns dann immer jedes Wochenende gesehen und da habe ich gemerkt, dass es nun auch kein Entfernungsproblem mehr gab, weil ich mich nun auch traute allein Zug zu fahren und meine Eltern haben in dem Alter unsere Beziehung auch ernst genommen und mich fast jedes Wochenende zum 15 km entfernten Bahnhof gefahren und wieder abgeholt (ohne ihre Unterstützung hätte alles nicht geklappt, das rechne ich ihnen hoch an!). So sind wir also wirklich fest zusammegekommen mit 16 und die Beziehung hält nun schon glückliche 4 Jahre. Inzwischen wohnen wir sogar zusammen. Happy End also
Genau das gleiche Thema wurde erst gestern erstellt, also schau mal bitte hier:
http://www.talkteria.de/forum/topic-20725.html
Zunächst mal kannte ich meinen jetzigen Partner bereits schon allerdings nur so vom ausgehen her und von ein paar plauderein an der Bar. Rosenmontag letzten Jahres ging ich mit meiner Schwester weil ich es ihr versprochen hatte in ein kleines Tanzlokal hier in unserer Stadt. Er kam im laufe dieses Abends dann auch dort hin und man kam ins Gespräch und verbrachte den ziemlich viel Zeit mit plaudern und flirten zu. In Sektlaune passierte dann auch schon der ein oder andere Bussi. Jede Partynacht endete mal und als ich dann gehen wollte bat er mich noch zu bleiben und mich dann dafür später nach Hause zu tragen. Ich habe mich auf den Deal eingelassen und hab noch ein paar Wasser getrunken um mich schon mal wieder etwas auszunüchtern.
Also machten wir uns dann so circa um halb acht in der Frühe auf den Weg nach mir Zuhause.DOrt angekommen bat ich ihn noch auf einen Drink mit zu mir. Der Drink Endete dann so das ich ihn hab NEBEN mir übernachten ließ, und als er dachte das ich schlief flüsterte er mir ins Ohr."Ich liebe Dich". Das war natürlich die Kurzform.
Ich habe meinen jetzigen Mann im Internet kennengelernt. In einem Chatroom. Wir haben sehr lange Monate nächtelang gechattet, ehe wir dann mal Telefonnummern getauscht haben. Dann haben wir uns mal an einem Samstag getroffen und es war Liebe auf den ersten Blick, wenn man es so nennen kann. 4 Monate später bin ich dann aus dem Rheinland nach Westfalen gezogen. Mit Kind und Kegel. Wir sind jetzt 7 Jahre verheiratet und glücklich
Ich habe meinen auch im Internet kennen gelernt. Eine Partnerschaft war nie vorgesehen und ich wollte nur etwas Spaß, Freude und Kontakte haben. Und dann wurde das vor Silvester mehr. Man schieb sich erst hin und her und das jeden Tag. Stunden lang am Abend was meine Freundin die zu dem Zeitpunkt hier war sehr Störte. Dann gab es erst SMS, Emails und dann Anrufe. Stundenlang und dann war der Januar da und er kam zu Besuch.
Er kam mit dem Zug hoch und dann eigentlich nur über das Wochenende um sich kennen zu lernen. Das ist nun fast 7 Jahre her und seit dem sind wir Zusammen. Er lebt nun in meiner Stadt und wir sind Glücklich. Es passte alles und auch die Tiere mag er und liebt sie. Es gibt sie doch die Liebe im Internet.
Ich habe meinen Partner durchs Counterstrike spielen kennengelernt, auf einer Lan Party um genau zu sein. Wir haben uns da sehr gut verstanden und uns dann ein paar Mal wiedergesehen. Anfangs mit größeren Abständen, dann immer am Wochenende - bis wir dann schließlich zusammengefunden haben. Gedauert hat das schon einige Monate, aber wir haben beide nur den Anderen im Kopf gehabt und es war eine tolle Zeit, verliebt zu sein, und noch nicht genau zu wissen, wohin einen das Abendteuer führt.
Ich habe meinen Schatz auch im Internet gefunden, eigentlich waren wir beide nicht auf der Suche aber wir waren uns so ähnlich, wir haben lange gechattet und ich war auf Anhieb etwas verliebt, obwohl ich nicht daran dachte, dachte im Internet kann sich jeder von seiner besten Seite zeigen und wollte mich auch in nichts verlaufen, so dass ich dann traurig bin wenn es nichts werden würde.
Nach einer Woche haben wir dann das erste mal telefoniert und da dachte ich mir was ist den das für einer, meine gute Meinung war schnell ins Gegenteil gewandelt, hab seine Nummer auch schon gelöscht gehabt und er hat nicht aufgegeben und hat sich immer und immer wieder gemeldet, auch wenn ich nicht geantwortet habe. Ich wollte ihn einfach los werden, doch eines Tages dachte ich mir, was habe ich zu verlieren, treffen wir uns halt mal, vielleicht ist dann seine Meinung ja auch ganz anders und er lässt mich in Ruhe, ich habe ja nichts zu verlieren.
Als dieses Treffen da war, war es Liebe auf den ersten Blick, mein schlechter Eindruck war schnell wieder positiv und wir verstanden uns sehr gut und sind eigentlich seit diesem Tag glücklich zusammen. Bei uns ging es also sehr schnell und das auch noch ohne Hoffnungen, aber wir beide haben es bis heute nie bereut, es war wirklich Schicksal. Wir sind nun bereits fast 4 Jahre zusammen und denke das bleibt auch so, haben immerhin große Zukunftspläne.
Das ist ja mal eine verdammt lustige Geschichte. Also ich habe meinen jetzigen Partner zum ersten Mal vor einer Klassenarbeit in der Schule gesehen. Zufällig hat er mit uns in einer Klasse die Arbeit geschrieben, obwohl er von einem ganz anderen Abteil wie ich kam. Durch Freunde sind wir dann ins Gespräch gekommen und während der Klassenarbeit saß er sogar direkt vor mir.
Irgendwie hat es dann gefunkt und nach ein paar Tagen hat er mich nach meiner Icq-Nummer gefragt, die ich ihm dann gegeben habe und so sind wir uns dann nach und nach näher gekommen. Mein Freund hat also den ersten Schritt gemacht. Ich bin schon seit längerer Zeit total glücklich mit meinem Schatz.
Also ich würde eigentlich richtig überrumpelt, denn eigentlich hatte ich mal mächtig die Nase voll Beziehungen und hatte kurz zuvor auch noch mit meiner besten Freundin darüber geredet beim Kaffee.
Bei mir war es um November rum und ich hatte einen ganz normalen Ticker bei Jappy drin, das ich Keks backen wollte mit den Kids und sich freiwillige einfach fürs Putzen melden sollten. Es würde dann auch einen Keks geben. Irgendwann bekam ich darauf eine Antwort, das sich jemand bereit erklärt für Kaffee und nen Keks mir beim aufräumen zu helfen, aber keinen Ärger mit meinem Partner haben wollte. Ich schrieb dann frech zurück, das ich alleinerziehend sei und das so auch in meinem Profil stehen würde und so kammen wir ans schreiben. Erst bei Jappy und dann wechselten wir irgendwann zu MSN.
Das Schreiben war absolut belanglos und es war einfach klasse und schnell merkte ich, da ist doch mehr. Kaum gedacht, da kam von ihm eine Nachricht, das er sich wohl verguckt hätte und ob wir es nicht einfach mal versuchen wollten. Obwohl ich so die Nase voll hatte, freute ich mich über diese Nachricht und sagte auch zu.
Das nächste WE fuhr ich dann ganz spontan zu ihm und da hat es dann auch auf beiden Seiten peng gemacht. Also unsere Verliebtheit beim Schreiben wurde noch intensiver, als wir uns gesehen hatten und nun sind wir fest zusammen und planen auch schon gemeinsame Dinge und wenn wir uns mal ein WE gesehen haben und uns dann auf Wiedersehen sagen müssen, heulen wir beide wie die Schlosshunde. Aber Ende März haben wir es hinter uns, denn er zieht zu mir und wir können unsere Zukunft geniessen.
Mein Mann und ich haben uns im Verein kennengelernt. Wir waren im selben Verein. Eine Freundin von mir hat sich in ihn verliebt. Ich fand ihn schrecklich. Aber ihr zuliebe haben wir öfter etwas mit seiner Clique unternommen. Die beiden sind dann auch zusammen gekommen.
Nach drei Monaten haben sie sich getrennt. Trotzdem haben wir als Clique öfter etwas zusammen unternommen. Da habe ich mit ihm angefreundet. Er hat sich gleich in mich verliebt. Aber erst neun Monate später hat er es mir gesagt. Bzw. er hat mich geküsst. Und weil ich ihn nicht verletzen wollte hab ich ihn gelassen.
Nun sind wir schon 10 Jahre zusammen und auch verheiratet. Ich habe mich in ihn verliebt. Nicht erst nach ein paar Jahren. Habe das gleich nach drei Monaten gemerkt. Er war auch mein erster richtiger Freund.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20857.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3150mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4218mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5666mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17162mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?