Was ist das scheußlichste Getränk, was ihr getrunken habt?

vom 27.01.2013, 23:24 Uhr

Ich bin ja schon jemand, der alle möglichen Getränke ausprobiert, egal ob Kaffee, Tee, Spirituosen oder Kakao. Zumindest möchte ich wissen, wie die Getränke schmecken und ob man sie weiterempfehlen kann. Oft ist auch die Rede von einem Getränk, das ich nicht kenne. Dann ist es gut zu wissen, worum es sich handelt.

Einmal habe ich Wodka probiert und der ging gar nicht. Es handelte sich um ein Mixgetränk, mehr Wodka als Zusatz. Was da noch drin war, weiß ich nicht. Aber es war das scheußlichste Getränk, was ich je geschluckt habe. Was ist für euch das absolut schlechteste Getränk, was ihr jemals getrunken habt?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Das scheußlichste Getränk, welches ich jemals getrunken habe, war Hello Kitty Limonade mit Himbeere. Dieses Getränk ist so schrecklich süß, noch süßer als Cola oder verschiedene Mischgetränke, da rollt sich einem ernsthaft der Zahnschmelz auf. Man hat zwar eine fruchtige Komponente wahrgenommen, aber die Mischung aus Himbeere und kohlensäurerhaltiger Flüssigkeit hat mich beinahe zum Erbrechen gebracht. Das Getränk ist rosa und jetzt weiß ich auch warum ich eine Abneigung gegen diese Farbe habe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12599 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Das scheußlichste Getränk, was ich bisher probiert habe, ist Absinth. Meine Freundin hatte mir eine Flasche geschenkt, weil sie selbst ein total Fan davon ist. Ich kannte Absinth nicht und wusste leider auch nicht, woraus er besteht. Ich hätte mich vorher besser informieren sollen. Denn er wird aus Wermut, Fenchel oder Anis gemacht wie ich hinterher erfahren habe - alles drei Geschmacksrichtungen die für mich gar nicht gehen. Als ich den ersten Schluck davon genommen hatte, muss ich ihn direkt wieder ausspucken, da ich mich sonst wahrscheinlich übergeben hätte. Ich habe diesen grausamen Geschmack auch nur sehr schwer wieder aus meinem Mund bekommen und vergessen habe ich ihn auch nicht. :?

» sandrina83 » Beiträge: 336 » Talkpoints: 13,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe mal Dr. Pepper Cola getrunken und von der ist mir richtig schlecht geworden, weil sie mir gar nicht geschmeckt hat. Viele mögen diese Cola, aber mir sagt sie überhaupt nicht zu. Außerdem mag ich auch keine Getränke mit Ingwer und da hatte ich mal so ein Teegetränk damit getrunken und mir wurde davon richtig schlecht. Ich stehe sehr mit Ingwer auf dem Kriegsfuß und kann da so gar nicht ran.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Das abscheulichste Getränk was ich jemals getrunken habe war Kaffee. Ich war einmal mit meinem Arbeitgeber in einer Bäckerei, weil wir Brötchen für die Belegschaft geholt hatten. Er hat mir einen Kaffee mitgebracht, was ich sehr nett fand und ich traute mich nicht zu sagen, dass ich den Genuss von Kaffee als Folter ansehe. Ich habe also den kompletten Becher schwarzen Kaffee getrunken. Es hat keine viertel Stunde gedauert, da habe ich mich übergeben. Heute würden mich keine zehn Pferde mehr dazu bringen, auch nur einen einzigen Schluck Kaffee zu mir zu nehmen.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mir fallen schon einige scheußliche Getränke ein. Manche finde ich so abartig, dass mir davon schlecht wird oder dass ich schon beim Nippen daran einen starken Widerwillen habe. Richtig schlimm finde ich hochprozentige alkoholische Getränke, wenn man sie pur trinkt. Also Wodka, Rum und ähnliches finde ich eigentlich ziemlich ekelig. Aber ich finde manche mild schmeckenden Cocktails gut und in dem Zusammenhang sind Rum und Wodka auch in Ordnung, pur aber eben auf keinen Fall. Die mit Abstand abartigsten Getränke sind für mich aber Sekt, Whiskey und Weinbrand. Da hilft auch kein Mixen mehr. Bei diesen Getränken wird mir meistens schon vom Geruch schlecht. Es gibt keine Getränke, die ich ekeliger finde.

Wenn ich mich auf nicht alkoholische Getränke beschränke, fällt mir als erstes schwarzer Kaffee ein. Früher mochte ich den Kaffeegeschmack gar nicht, mittlerweile mag ich stark verdünnen Milchkaffee, der mehr Milch als Kaffee enthalten muss, sowie Kaffee-Eis und Kaffee-Schokolade. Richtigen Kaffee hingegen finde ich auch ziemlich unappetitlich. Außerdem habe ich, ebenso wie Ramones, eine Abneigung gegen Ingwer. Die Bionade mit Ingwer und Orange fand ich daher auch ziemlich fies.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ganz scheußlich finde ich Kaffee mit Zucker und Biermixgetränke. Bier und Kaffee sind jeweils herbe Getränke, zu denen meiner Meinung nach Zucker in jeglicher Form nicht passt. Ich habe mal meinen Kaffeebecher mit jemanden verwechselt und den süßen Kaffee daraus in hohen Bogen wieder ausgespuckt. Ich fand den Geschmack wirklich scheußlich. Genauso geht es mir bei den ganzen Biermixgetränken. Ich kann weder Limo oder Cola, noch sonst irgendwelche süßen Zusätze in Bier leiden. Das passt einfach nicht zusammen.

» ChaosXXX » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das ekligste Getränk, was ich kenne, ist Milch. Ich musste als Kind immer Milch trinken, weil es ja angeblich so gesund ist. Damals vor über 50 Jahren wusste man noch nicht, dass manche Menschen, beziehungsweise weltweit sogar die meisten, keine Milch vertrage, sodass ich immer Bauchweh und Durchfall davon bekomme. Noch heute wird mir fast übel, wenn ich zusehe, wie Menschen Milch trinken.

Das zweitekligste Getränk ist Whisky. Den Geschmack von Whisky mag ich gar nicht, obwohl ich keine schlechten Assoziationen damit verbinde, sondern es eher sogar mit den Attributen edel und exklusiv verbinde.

» anlupa » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 28.01.2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Bei mir geht pure Milch überhaupt nicht, bei dem Geschmack wird mir direkt übel. Ich habe als Kleinkind eine Zeit lang sehr gerne Milch getrunken, bis es dann irgendwann kam, wie es kommen musst: Übertrunken und übergeben. Seitdem kriege ich einfach keine pure Milch mehr herunter. Mischgetränke wie Kakao sind aber überhaupt kein Problem.

Kurt darauf auf der Ekelskala folgt Tomatensaft. Da ich keine frischen Tomaten mag, ist der einfach ein Graus. :uebel: Unter den alkoholischen Getränken schmeckt mir der ganz trockene Rotwein überhaupt nicht. Kann da auch nicht wirklich verstehen, wieso so viele Leute das mögen - für mich ist der einfach nur sauer!

» JaJaVogel » Beiträge: 74 » Talkpoints: 42,09 »

Bei mir sind es ebenfalls die Gemüsesäfte, die ich abstoßend finde. Alles andere, wie zum Beispiel Milch, süße oder alkoholische Getränke mag ich eigentlich gerne. Nur bei stark alkoholischen Getränken habe ich auch eine gewisse Abneigung. Das kommt aber immer auf den Einzelfall an.

Das schlimmste Geschmackserlebnis hatte ich auf jeden Fall mit einer Bloody Mary. Ein Freund hatte mir den Drink bestellt und mir nicht verraten, aus was dieser besteht. Und so habe ich einen Schluck probiert, den ich sogar mit Müh und Not runtergeschluckt habe. Den Rest des Glases habe ich aber lieber meinem Freund überlassen. Auch Karottensaft ist so etwas, womit man mir keine Freude machen kann.

» Ariola » Beiträge: 693 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge