Könnt ihr eure Kinder noch für Quartettspiele begeistern?

vom 27.01.2013, 22:57 Uhr

Mein Sohn hat einige Arten an Quartettspielen und er spielt sehr oft mit seinen Klassenkameraden und Freunden. Die Kleinen fangen auch schon an und finden es super toll mit den Karten zu spielen. Sie fangen aber eher mit "Schwarzer Peter" an und mein Sohn hat Autoquartett, Schiffsquartett, und viele andere Quartettspiele.

Könnt ihr eure Kinder noch für diese Spiele begeistern oder ist ihnen das zu langweilig? Meine Neffen finden diese Quartettspiele reichlich langweilig, obwohl sie auch erst im Altern meines Sohnes sind. Wie finden eure Kinder diese Quartettspiele?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich passe ab und an auf meine Cousins auf die fünf und sechs Jahre alt sind. Die beiden sind schon sehr früh daran gewöhnt worden mit Spielekonsolen zu spielen. Beide haben eine PlayStation und auch noch andere Spielekonsolen. Deswegen interessieren sie sich überhaupt nicht für irgendwelche Kartenspiele, schon gar nicht für Quartettspiele.

Ich denke das Quartettspiele mit der Zeit auch aussterben werden. Heute haben Kinder eben andere Interessen und die Auswahl an solchen Quartettspielen ist auch nicht mehr so groß. Das ist heute eher etwas, was man umsonst als Werbegeschenk bekommt.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^