Gibt es Kaffeepads mit Sprüchen oder so?

vom 27.01.2013, 18:55 Uhr

Bestimmt kennen viel von euch unterschiedliche Teesorten, die sich gut zum Verschenken eignen, da auf der Verpackung diverse Sprüche oder Glückwünsche stehen. So gibt es dann eben den "Gute Laune" Tee, oder "Happy Birthday" "Gute Besserung" oder dergleichen. Dann gibt es ja auch immer wieder einen Adventskalender mit 24 unterschiedlichen Teesorten. Irgendwie finde ich solche kleinen "Geschenke" für Teetrinker recht nett.

Allerdings kenne ich auch viele, die eben nicht unbedingt gerne Tee trinken sondern eben nur Kaffee trinken. Gibt es für Kaffeetrinker ähnliche Angebote? Da ich selber gar keinen Kaffee trinke, kenne ich mich da nicht so aus, aber aufgefallen wären mir solche Verpackungen noch nicht, auch wenn es bei Tee sicher leichter ist als bei Kaffee. Wo gibt es sowas und was für eine Art von Kaffee ist es dann? Also ist es für Filterkaffee oder für eine bestimmte Kaffeepadmaschine geeignet?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja, ich kenne die verschiedenen Teesorten, die sich zum Verschenken eignen. Nur sollte ein Nicht-Tee-Trinker darauf achten, nur den Tee zu verschenken, den der zu Beschenkende auch gerne trinkt. So habe ich bereits zweimal gemischten Tee geschenkt bekommen, den ich überhaupt nicht mag. Trotzdem habe ich versucht, ihn zu trinken und am Ende dann weggeschmissen. Das ist sehr schade.

Ich trinke beides, Tee und Kaffee. Morgens trinke ich Kaffee und ansonsten grünen oder schwarzen Tee, ebenfalls auch weißen. Andere Sorten nur dann, wenn ich krank bin. Kaffee filtere ich per Handfilter. Deshalb kaufe ich keine Kaffee-Pads. Ob es auf den Pads Sprüche für verschiedene Anlässe gibt, weiß ich gar nicht. Aber es dürfte eigentlich leicht sein, einen entsprechenden Spruch auf das Päckchen zu kleben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^