Preise, Inhalte und Erfolgsaussichten des Faceliftings
Die Schwester meiner Schwiegermutter hat wohl in der Kur eine Frau kennengelernt, die schon ein paar mal geliftet wurde und das gefällt ihr. So hat sie für sich beschlossen, dass sie dieses Facelifting in diesem Jahr noch über sich ergehen lassen will. Ich finde so was nicht besonders gut. Aber sie muss es selber wissen. Nun habe ich mir aber die Frage gestellt, wie teuer wohl so ein Facelifting ist, was da so gemacht wird und ob man den Erfolg dann wirklich gut sehen kann.
Hat jemand schon mal ein Facelifting machen lassen oder kennt jemand eine Person, die so was hat machen lassen? Konnte man da gut sehen, was sie hat machen lassen? Was wurde da gemacht und kennt ihr die Preise?
An mir selber habe ich noch kein Facelifting machen lassen und würde das bestimmt auch nie tun. Die Erfolgsaussichten kann man bestimmt auch schwer beurteilen und ob ein solches Facelifting wirklich erfolgreich war, liegt ja dann im Auge des Betrachters. Die Preise variieren natürlich sehr stark, je nach Anforderungen und ausführenden Chirurgen und Klinik, aber wenn man sich mal etwas im Internet umschaut, dann kursieren da Preise von 3.000€ bis 8.000€ und vielleicht sogar noch mehr.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-208410.html