Dauer und Kosten von Knochenaufbau bei Zahnimplantaten

vom 24.01.2013, 22:34 Uhr

So man sich Zahnimplantate verpflanzen lassen möchte kommt es ja vermehrt vor, dass die Knochenkiefer etwas zu „mager“ sind und somit ein Knochenaufbau nötig wird. Solche Aktionen sind ja sicherlich auch sehr Kosten- und zeitaufwendig und da die Zahnimplantate als solche ja schon eine teure Geschichte sind sollte man ja derartige Zusatzkosten auch mit einkalkulieren.

Wer kennt sich denn bei der Thematik etwas aus und weiß zu berichten mit welcher Dauer und Kosten von Knochenaufbau bei Zahnimplantaten zu rechnen ist?

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Was die Dauer von einem Knochenaufbau angeht, so muss man wohl mit etwa 6 Monaten kalkulieren. Die Kosten hierfür, die variieren natürlich sehr stark, je nach dem Verfahren, welches da angewendet wird. Die können bei 150€ anfangen, aber auch mal schnell 1500€ betragen. Die unterschiedlichen Verfahren zum Knochenaufbau und deren etwaigen Kosten kann man auch hier nachlesen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^