Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Mona
vom 21.01.2013, 16:21 Uhr
Bei der Sendung, von Samstag, war Mona auch zu Gast im Studio und ich hätte vermutet, dass sie in Tränen ausbrechen könnte, wenn sie ihre gemeinsamen Rückblicke betrachten würde. Stattdessen hat sie sich sehr stark gehalten und auch sonst sich sehr gut mit Jan verstanden.
Was mich ein wenig irritiert hat, war die Tatsache, dass ihre Natürlichkeit irgendwo auf der Strecke geblieben ist und sie, meines Erachtens ein wenig zu sehr aufgetakelt in der Sendung erschienen ist. Das fand ich wenig traurig, weil mir ihr natürliches Erscheinen immer sehr sympathisiert hatte und ich die mir bekannte Mona nur schwer wieder erkennen konnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207996-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1099mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1148mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1541mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1174mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2363mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?