Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Janine

vom 21.01.2013, 16:20 Uhr

Die 26-jährige Sächsin lebt derzeit in Berlin und arbeitet dort als Promoterin und Hostess. In ihrer Freizeit hält sie sich gerne gemeinsam mit ihrem Hund in der Natur auf. Ansonsten trifft sie sich gerne mit Freunden, einem richtigen Hobby geht sie, wie sie im Interview erklärt, nicht nach. Sie selbst charakterisiert sich als lustig, spontan und chaotisch. Diese Eigenschaften sucht sie allerdings komischerweise nicht an ihrem zukünftigen Traummann. Alles was sie möchte ist, dass ihr Lebenspartner größer ist als sie. Nähere Informationen zur Kandidatin findet ihr hier.

Was haltet ihr von der Kandidatin? Hat sie gute Chancen die diesjährige Staffel zu gewinnen?

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde Janine toll. Sie ist eher ruhig, nicht zu wild und nicht zu ausgeflippt. Von daher scheint sie wohl sehr gut zu Jan zu passen, der selbst seine wilden Jahre hinter sich zu haben scheint. Von daher verwundert es mich auch nicht, dass Janine einmal die erste Rose noch vor der Verkündung bekommen hat. Immerhin scheint sie mit ihrer Sympathie auch bei Jan sehr gut anzukommen.

Janine finde ich sehr hübsch, vor allem, da sie auch sehr natürlich wirkt. Janine schminkt sich nicht sonderlich stark und macht sich auch keine aufwändigen Frisuren. Trotzdem sieht sie bezaubernd aus. Außerdem strahlt sie sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus. Auch ist es so, dass Janine sehr echt wirkt und durch ihre zurückhaltende Art einfach sympathisch wirkt.

Ich denke, dass Janine noch sehr weit kommen wird. Für mich zählt sie jedenfalls neben Mona noch zu meiner Favoritin, weshalb ich denke, dass sie sicherlich unter die letzten drei kommen wird. Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass Janine auch die Staffel gewinnen wird.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich habe nie sonderlich viel von Janine mitbekommen, bis zu der gestrigen Folge. Daher war sie für mich auch weder Sympathieträgerin, noch ist sie mir negativ aufgefallen. Nun nach der gestrigen Folge kann ich aber guten Gewissens sagen, dass sie ganz sicher nicht zu meinen Favoriten gehört hätte und daher bin ich auch ganz froh, dass sie hinaus gewählt wurde.

Ich denke, es war auch für Jan die absolut richtige Entscheidung. Sie war so verschlossen bei dem Date, obwohl sie mit ihm geredet hat und ich glaube sie war auch diejenige, die Jan bei einem Einzeldate am wenigsten nahe gekommen ist. Zwischen den beiden hat es überhaupt nicht gefunkt und da war meiner Ansicht nach auch keine Chemie da, von daher war die Entscheidung wohl schon richtig so.

Ich glaube auch nicht, dass sie darüber wirklich traurig ist und Jan nun ewig hinterher trauern wird. Auch wenn man das bei ihr natürlich schwer einschätzen kann, weil sie eben so verschlossen und in sich gekehrt ist.

» *sophie » Beiträge: 3506 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge