Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Melanie

vom 21.01.2013, 16:18 Uhr

Ich habe auch damit gerechnet, dass sie diesmal ausscheiden wird, weil sie dem Bachelor eben von den drei verbliebenen Kandidatinnen noch am wenigsten nahe gekommen ist. Dennoch war ich am Ende etwas überrascht, als sich Melanie selbst dazu entschlossen hat, zu gehen. Das hätte ich gerade von ihr überhaupt nicht erwartet. Als sie plötzlich nach vorne trat und meinte, sie hätten am Ende ihres Dates keine Zeit mehr gehabt, ein gemeinsames Gespräch zu führen, hätte ich eher damit gerechnet, dass sie Jan noch ein paar Komplimente machen will, um die Entscheidung kurzfristig doch noch zu ändern.

Wie gesagt hätte ich Melanie nie zugetraut, dass sie freiwillig aufgibt, aber genau wie bei Natascha rechne ich es ihr hoch an, dass sie diesen Entschluss gefasst hat. Zwar sind sie sich diesmal, vor allem im Whirlpool, etwas näher gekommen als sonst, aber zum Kuss kam es trotzdem nicht, obwohl es Melanie darauf anlegte. Ich glaube aber, dass sie schon selbst damit gerechnet hat, dass sie an diesem Abend nach Hause fahren muss, denn sie war nicht sonderlich überrascht, als sie Jan fragte, ob sie heute denn eine Rose bekommen hätte und dieser verneinte. Ich hätte es auch den anderen beiden Kandidatinnen gegenüber unfair gefunden, wenn sich der Bachelor dazu entschlossen hätte, Melanie ins Finale einziehen zu lassen.

» Pointer » Beiträge: 1772 » Talkpoints: 20,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge