Der Bachelor 2013 - Top 10: Kandidatin Nancy
Nancy ist 28 Jahre alt und lebt in Köln. Im Alter von sechs Jahren ist die ursprünglich im Kongo Geborene mit ihrer Familie nach Berlin gezogen. Neben Sport beschäftigt sie sich in ihrer Freizeit auch intensiv mit Mode und gibt im Internet wertvolle Outfit- und Make-up-Tipps. Sie träumt davon später Visagistin zu werden, um ihr Hobby zum Beruf zu machen. Nähere Informationen zur Kandidatin findet ihr hier.
Was haltet ihr von der Kandidatin? Hat sie gute Chancen die diesjährige Staffel zu gewinnen?
Ich muss gestehen, dass ich Nancy wirklich sehr unpassend für den Bachelor finde. Genau wie Jan selbst auch erkannt hat, scheint Nancy nicht sonderlich viel Interesse an ihm zu haben, auch wenn sie das Gegenteil behauptet hat. Nancy wirkt für mich einfach, als wenn sie nur eine Freundschaft mit Jan beabsichtigen würde. Von daher fällt es mir schwer zu glauben, dass Nancy ernsthaft am Bachelor interessiert ist.
Ich finde auch, dass Nancy und Jan vom Charakter her auch gar nicht zusammenpassen, Nancy scheint wohl gerne etwas lauter zu werden, während der Bachelor etwas ruhiger ist. Außerdem konnte ich bisher auch noch keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden erkennen.
Optisch gesehen passen die beiden ebenfalls nicht sonderlich gut zusammen, wobei das ja nichts aussagen muss. Obwohl ich Nancy alles andere als hässlich finde, glaube ich nicht, dass sie wirklich der Typ Frau ist, auf den der Bachelor steht.
Ich denke, dass Nancy demnächst die Villa verlassen muss. Dabei wäre es mir allerdings viel lieber, wenn Nancy noch eine Weile bleibt und stattdessen Conny und Melanie die Villa verlassen. Diese beiden passen meiner Meinung nach, nämlich noch viel weniger zum Bachelor, als Nancy. Von daher würde ich Nancy auf jeden Fall noch eine Chance geben. Vielleicht wäre noch ein Date zwischen den beiden toll, damit Jan Nancy besser kennen lernen kann. Vielleicht öffnet sich Nancy dann ja auch so richtig und gewährt einige Einblicke in ihren Charakter, so dass Jan merkt, dass sie wirklich sehr an ihm interessiert ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207992.html