Nach Jesioneks Abtritt der ORF Nachmittag noch interessant?

vom 21.01.2013, 14:31 Uhr

Letztes Jahr wurde der ORF2 Fernsehnachmittag umgekrempelt und die Sommer- und Winterzeitsendung eingestellt. Diese habe ich immer geguckt, weil der Moderator Reinhard Jesionek sie so interessant moderiert und kommentiert hatte. Mit dem Umbruch war er plötzlich weg vom Fenster und auch die Facebookseite für die Wiedereinsetzung ist mittlerweile verschwunden. Auch findet man den Moderator auf keinem anderen Sender wieder?

Sofern Ihr ORF 2 empfangen könnt, fandet Ihr den Jesionek auch sehr gut und bereichernd oder ist sein Abtritt verschmerzbar? Wie kann ein Staatssender gegen den Wunsch der Zuseher einen beliebten Moderator einfach so entlassen, nur weil er nicht in das sehr öde, aber neue Konzept von ORF2 passt? :twisted:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Leider kann ich das österreichische Fernsehen nicht empfangen und den Reinhard Jesionek kenne ich auch nicht. Aber davon mal abgesehen, finde ich schon das jeder Moderator ersetzbar ist. Ich kenne ja nun nicht die Gründe für die Entlassung des Moderators, aber scheinbar waren die Zuschauerproteste doch nicht so heftig, sonst hätte man ihm doch bestimmt eine andere Sendung zur Moderation angeboten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^