Bei Paidmailern aktiv bleiben oder nur Zeitverschwendung?
Das Prinzip finde ich sehr gut. Man bekommt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Werbemails, bestätigt sie kurz und erhält dafür Punkte. Die Punkte kann man dann in Geld umwandeln und ab einer gewissen Summe auszahlen lassen. Ich habe mich letztens bei einigen dieser Paidmailern angemeldet und ich bin doch erschrocken wie mühselig es ist. Man erhält für eine bestätigte Mail oftmals sogar noch weniger als einen halben Cent. Die maximale Auszahlung einer Werbemail war bis jetzt ein Cent. Das würde bedeuten man müsste, bei diesen für Paidmailern hohen Betrag, 100 Mails bestätigen um einen Euro zu verdienen.
Die 100 Paidmails sammeln sich so schnell aber auch nicht an. Bei den meisten Anbietern kommen zwischen 5-15 Mails pro Tag. Allerdings liegt die Vergütung oftmals sogar nur bei 0,002 Euro pro bestätigte Mail. Da kann man wahrlich sehr lange sammeln. Dann werden Beträge oft auch erst ab 5 oder 15 Euro ausgezahlt und man muss nicht auf einen Euro kommen, sondern auf viel mehr. Manchmal sogar erst ab 20 Euro. Bis man so viel angesammelt hat, hat man schon keine Lust mehr darauf. Ich glaube die einzigen die wirklich davon profitieren sind die Betreiber solcher Paidmailer, zumal die Betreiber die Seiten oft mit Werbung voll packen und ordentlich verdienen.
Vielleicht bin ich bis jetzt auch nur bei den falschen Paidmailern gewesen, es gibt ja sehr viele deutschsprachige Paidmail-Dienste . Es gibt ja angeblich Leute die im Monat auf Beträge um die hundert Euro kommen. Vielleicht lohnt es sich ja doch. Was denkt ihr darüber? Lohnt es sich bei Paidmailern aktiv zu sein und zu bleiben, oder ist es letztendlich nur totale Zeitverschwendung?
Ich habe es ausprobiert, mehrmals und bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn und Mehrwert für mich hat. Es ist ein viel zu hoher Aufwand, für einen viel zu geringen Verdienst, da bin ich schneller ein paar Euro reicher, wenn ich Pfandflaschen sammeln gehe.
Klar gibt es die Leute, die wirklich viel mit Paidmailern verdienen, aber das sind die Menschen, die sich direkt nach dem Neustart eines Mailers anmelden und dann Referrals sammeln. Wenn man hunderte von Usern in seiner Downline stehen hat, dann sammelt sich bei Aktivität das Guthaben von selbst. Die meisten Downlinejäger sind aber professionell im Geschäft, führen selbst einen Mailer oder einen sogenannten Auto-Regger.
Ich habe mich mal bei einigen Paidmailern angemeldet, aber die sind mittlerweile, bis auf einen, alle eingeschlafen und ich bekomme gar keine Mails mehr. Ist mir aber auch egal, denn gelohnt hat es sich sowieso nicht. Bei einem Anbieter konnte mir einmal etwas 5€ überzahlen, da 5€ die Auszahlungsgrenze waren und ich diese nach was weiß ich wie vielen Monaten erreicht hatte. Ich denke, es war ca. 1 Jahr. Bei allen anderen habe ich die Grenze nie erreicht. Hohe Beträge kann man eigentlich nur erreichen, wenn man viele Referrals hat und die hatte ich nie. Insofern sehe ich es wirklich nur noch als Zeitverschwendung und melde mich bei keinem Paidmailer mehr an. Da sind andere Möglichkeiten, wie Umfrageportale, oder Talkteria , doch wesentlich lukrativer.
Es stimmt, dass sich hohe Verdienste nur durch das Referral-System verdienen lassen. Wenn man einige aktive User geworben hat, dann bekommt man immer einen Teil der erwirtschafteten Gewinne der User ab. Wenn man nur für sich selber arbeiten muss, dann ist das Bestätigen von Paidmails wirklich nicht besonders lohnenswert.
Ich selber habe mich bei zwei Paidmailern angemeldet, von denen ich von anderen Usern Gutes gehört habe. Bei einem davon habe ich mich nach drei Monaten wieder abgemeldet, weil der Verdienst einfach zu schlecht und der Service nicht gut war. Bei dem anderen Paidmailer mache ich noch weiter, weil es dort persönlicher zugeht und man auf interessante Aktionen hingewiesen wird. Ein Vermögen kann man dort nicht verdienen, aber es macht Spaß.
Ich will es Mal vorsichtig ausdrücken, da es ist nicht sehr effektiv ist auf längere Sicht, weil man einfach zu viel Zeit meiner Ansicht nach dafür benötigt. Ebenso halte ich persönlich nicht viel von "Paid to Click", weil es einfach zu viel Investition an Zeit kostet, welche man dafür benötigt. Wenn ich hier diskutiere, habe ich am Ende Tages auf jeden Fall mehr raus, als wenn ich den ganzen Tag E-Mails anklicke. Eine weitere Option wäre natürlich sich bei allen Anbietern anzumelden, was effektiver ist aber auch noch mehr Zeit kosten wird, auf die Dauer.
Jedoch ist der tägliche Verdienst von 0,02 Cent oder weniger pro E-Mail bei zehn E-Mails, welche man am Tag im Durchschnitt erhält, nicht wirklich ertragreich. Zudem muss man auch berücksichtigen, dass ihr jedes Mal die Webseiten aufrufen müsst. Das ist natürlich sehr aufwendig und kostet euch dem entsprechend viel Zeit. Ihr dürft auch keine Skripte schreiben, die den Aufruf automatisieren, weil das verboten ist! Ich habe selber so ein Angebot von mehreren Mailern genutzt und in einem Monat weniger als fünf Euro verdient!
Ich war vor einer ganzen Weile auch mal bei vielen Paidmailern aktiv. Das war allerdings sehr zeitraubend und hat im Endeffekt nicht wirklich viel gebracht. Bei manchen hatte man ja noch nicht mal einen Euro im Monat, da lohnt sich der Aufwand nicht, wenn man bedenkt, wie da der Stundenlohn ist.
Außerdem kann man sich, wenn man Pech hat, richtig bösartige Trojaner auf den Computer holen, beispielsweise beim Klicken von Werbebannern. Das habe ich selber mal erlebt und es war so schlimm, dass mein Computer "platt gemacht" werden und alles neu installiert werden musste. Das ist es mir dann auch nicht wert. Da bleibe ich lieber bei Portalen, wie beispielsweise Dooyoo, wo man wirklich etwas von seiner "Arbeit" hat.
Ich habe es auch schon probiert, mit Paidmailern etwas Geld zu verdienen. Angemeldet habe ich mich bei den Seiten "Bonusprofit" und "Earn-Online". Anfangs war ich noch hoch motiviert, zumal man bei "Earn-Online" sogar einen Bonus von fünf Euro sofort bekommt. Die Auszahlungsgrenze liegt bei zwanzig Euro. Nachdem ich knapp ein halbes Jahr brav alle eingehenden Mails bestätigt habe und trotz des Aufwands gerade mal 1,92 Euro zu den fünf Euro dazu verdient habe, habe ich aufgegeben und meinen Account gelöscht.
Die Auszahlungsgrenze ist wohl nur zu erreichen, wenn man sich auf hunderten von Seiten über Earn-Online registriert und einwilligt, dass man mit Werbung überschüttet wird und andere die persönlichen Daten nutzen dürfen. Darauf habe ich aber absolut keine Lust. Bei "Bonusprofit" sammelt sich auch kein lohnenswertes Guthaben an, so dass ich mich auch dort abgemeldet habe.
Mittlerweile kannst du die Szene der Mailer total vergessen. Die Vergütungen sind größtenteils ein schlechter Witz und von einem Verdienst kann hier keiner mehr reden. Auch ein Taschengeld ist hier nicht mehr wirklich der Fall. Man kann sich in verschiedenen Portalen anmelden und sich dort werben lassen und lässt sich seine Registrierung vergüten, aber selbst das lohnt sich nicht mehr. Man braucht so viel Zeit um endlich mal eine Auszahlung zu beantragen. Vor einigen Jahren war das noch ein wenig besser. Bis man seine Auszahlungsgrenze erreicht hat ist der Mailer schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
Ich war vor ein paar Jahren mal recht aktiv in der Szene, aber es steckte sehr viel Aufwand dahinter und wirklich viel verdient hat man damit auch nicht. Am schlimmsten ist der doch recht hohe Zeitaufwand, den man investieren muss. In extremen Zeiten habe ich täglich fast zwei Stunden lang Mails bestätigt. Schade um die Zeit. Heute habe ich andere Möglichkeiten gefunden, bei denen ich am Tag kaum Zeit investieren muss und trotzdem sehr viel mehr daran verdiene. Für stellen diese Paidmailer nur noch eine reine Zeitverschwendung da.
Ich war früher auch sehr aktiv in der Paidmailerszene unterwegs und auch auf vielen Seiten angemeldet. Ich habe und hatte Dowlines mit mehreren hundert Referals. Ich bin mittlerweile nur noch bei einigen wenigen Seiten, wo ich aber auch nur meine Refs klicken lasse. Die Accounts werde ich aber bald verkaufen, weil auch das auf Dauer kaum Verdienst einbringt und ich da wirklich lohnendere Seiten kenne.
Mit Paidmailern kann man nicht mehr so die Verdienste einfahren, wie es mal war. Wie du schon geschrieben hast, muss man unzählige Werbemails für einen Euro bestätigen und das lohnt sich dann in meinen Augen nicht. Ich würde daher nicht unbedingt dort bleiben. Ich bin mittlerweile auf einer Bux Seite angemeldet und fahre dort auch gute Verdienste ein. Das was man bei einem Paidmailer bei 100 Mails verdient, bekomme ich da an einem Tag und sogar mehr. Paidmailer haben die beste Zeit hinter sich und deswegen würde ich mich an deiner Stelle abmelden und meine Zeit sinnvoller nutzen.
Da seit ihr bei falschen Paiddiensten, wenn ihr so wenig verdient. Ich kenne eine englische und amerikanische Seite, bei der man durch Werbung anschauen im Internet viel Geld verdienen kann. Bei der britischen Seite 10 Pfund pro Click. Man schaut 1 min Werbung an und hat 10 Pfund verdient. Der Nachteil ist, dass die Auszahlunggrenze bei 10000 Pfund liegt und die Auszahlung über PayPal bis zu 85 Werktage dauern kann. Außerdem weiß ich nicht ob sie wirklich auszahlen. Auf ihrer Webpage haben sie zwar Auszahlungnachweise abgebildet aber das kann auch Fake sein.
Bin mal gespannt. Wenn die wirklich auszahlen, dann kann man mit den beiden sehr viel Geld verdienen. Am Tag clicke ich 40 Links an und verdiene 400 Pfund. Wäre ein guter Tagesverdienst. Wozu dann noch wirklich arbeiten gehen. Das Risiko ist halt, sie zahlen nicht aus oder die Webpage wird irgendwann mal geschlossen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207936.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1146mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1196mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1593mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1261mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2443mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?