Bei Paidmailern aktiv bleiben oder nur Zeitverschwendung?
Ich denke, hier wird viel durcheinander gebracht. Bux Seiten oder PTC Seiten sind schon mal keine Mailer, dort werden keine Mails verschickt. Es stimmt aber, dass dort der Verdienst ein vielfaches höher ist als in der deutschen Paid4 Szene. Ein positives Beispiel hätte ich, aber Werbung mach ich nur auf meiner Seite. Oft muss man in Deutschland auf Auszahlungen ewig warten, dort geht es fast in Echtzeit.
Ich denke bei Mailern sind die rosigen Zeiten vorbei. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Verdienst (auch nicht bei vielen Refs). Das ist bei Bux Seiten schon mal anders. Dort lohnt es sich im Moment noch.
Was Trojaner und Viren anbetrifft, das liegt natürlich an jedem selbst. Ich würde das nie auf einem produktiven System machen, sondern nur in einer virtuellen Maschine. Dort kann nichts passieren, weil es vom eigentlichen System getrennt läuft.
Heinzele hat geschrieben:10 Pfund pro Click. Man schaut 1 min Werbung an und hat 10 Pfund verdient. Der Nachteil ist, dass die Auszahlunggrenze bei 10000 Pfund liegt und die Auszahlung über PayPal bis zu 85 Werktage dauern kann.
Du argumentierst mit irgendwelchen Seiten, von denen du nicht einmal weißt, dass sie auszahlen? Sehr schlechte Argumente. Das diese beiden Seiten niemals auszahlen werden kann ich dir an dieser Stelle schon fast garantieren. Niemand wird für eine Minute Werbung so eine enorme Vergütung anbieten. So etwas ist einfach nur unrealistisch und Betrug. Realistisch sind zwei oder maximal drei Cent für so ein Video, aber keine 10 Pfund. Ziemlich traurig, dass es immer noch Leute gibt, die sich von solchen Betrügereien locken lassen und dort auch noch aktiv sind.
Was du hier ansprichst sind an sich keine Paidmailer. Das ist etwas anderes. Solche Angebote, wie du sie beschreibst, werden meines Wissens nach nicht bei Paidmailern angeboten. Hast du schon mal daran gedacht, dass kein Mensch mehr arbeiten gehen würde, wenn diese auszahlen würden. Am Ende fängst du dir noch irgendwelche Viren oder Trojaner ein. Und über ganz viel Werbung in dein Postfach wirst du dich sicher auch schon freuen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207936-10.html