Wie findet ihr Knuddels?
Ich hatte vor ein paar Jahren auch einmal Knuddels. Naja mir hat es nicht so gefallen und ich bin auch nicht wirklich damit zurecht gekommen. Es gab auch mal eine Zeit in der Knuddels total der "Renner" war und so ziemlich jeder online war. Auch SchülerVz ist eines von diesen kurzzeitigen Seiten die "in" sind. Jeder musste es eine Zeit lang haben, heutzutage hat man es nur noch damit man es hat. Man ist nie online, aber man kann von sich behaupten dort angemeldet zu sein.
Ich denke momentan hat so ziemlich jeder Partyfans. Aber wer weiß, vielleicht ist das in ein paar Monaten wieder "out". Ich personlich bin auch in Partyfans angemeldet. Auf anfrage gebe ich auch gerne per PN meinen Namen weiter.
Also ich war auch mal bei Knuddels. Ich gehe jetzt dort nicht mehr hin weil ich ziemlich viele Mails bekommen habe mit derben Beleidigungen und Angebote für Spielchen. Für Kinder ist knuddels also nicht mehr so geeignet. Außerdem ist mir die Steuerung dort viel zu kompliziert und zu langsam. Allgemein bietet das Chat nur wenige Funktionen und wird nur zu gespammt.
Alles im allem ist Knuddels nicht mehr so richtig für Kinder. Vor Spam und so ist man nur in privat angelegte Chat-Forums sicher, aber dafür muss man schon Familienmitglied sein. Und das dauert ziemlich lange bis man es wird. Vor 3 Jahren war knuddels noch ganz okay, da gab es noch kein Spam und nicht so viele perverse oder sinnlose Angebote per Mail.
Also vor 5 Jahren habe ich mich glaube ich bei Knuddels angemeldet. Es war einfach so, das jeder dort angemeldet war und jeder wolte Family werden. Nach 45.000 Minuten wurde ich dann endlich Family Mitglieg und wollte dann natürlich auch Stammy werden um Rosen zu verschicken. Zu der Zeit gab es ab und zu mal einen Spam, das wars aber auch. Ich hatte irgendwann 150.000 Minuten war 8 Monate lang hintereinander Stammy und dann wurde mir mein Nick geklaut. Knuddels wollte mir auch nicht helfen bei der widerbeschaffung. Eine Neuanmeldung war mir auch zu doff.
Doch jetzt ist meine Schwester in dem Alter und geht bei Knuddels online und ich habe ihr letztens mal über die Schultern gesehen und sah nur noch Spams. Die Entwedwer auf Knuddelsklau , Passwortklau auswaren. Genau so ist der Chat meiner Meinung nach zu 50% mit perversen zu, die einfach junge Mädchen , die keine Ahnung haben, anmachen wollen und wer weiß was wollen. Dort gibt es kein "Hi" oder "Wie geht es denn so ? " mehr . Nein da geht es direkt zu "Haste icq oder msn?" "haste ne cam?" " willste was zeigen??" Und es sieht nicht wirklich aus als würde knuddels etwas dagegen machen.
Und soetwas muss nicht sein, denn die 11-14 jährigen Mädchen machen nunmal einen großen Teil der Chatter aus und werden eigentlich fast nur belästigt.
Ich war lange zeit Dort aber seit dem ich Talkeria kenne bin ich fast nur noch hier im Forum. Knuddels finde ich mittlerweile nicht mehr so gut. Meine Accounts wurden auch immer gelöscht weil es den Mods nicht passte. Natürlich braucht jede Community Regel, jedoch sind zu viele Regel auch nervig, vor allem, wenn sie unnötig sind und die User nur einschränken. Jeder braucht seine Freiheiten.
Da sich dort jedoch viele Kinder herumtreiben muss natürlich drauf geachtet werden, das kein Schädliches Gedankengut unter den Usern verbreitet wird.
Also ich habe mich auch 2 mal dort angemeldet fand es dann dort aber nicht so spannend. Mit dem ganzen Knuddelzeug und Küssen und so was bringt es denn so was zu sammeln? Da schreib ich doch lieber hier im Forum da bekomme ich noch was dafür. Was mich an Knuddels auch gestört hat war dass ziemlich bald raus geworfen wird wenn man sich einen Monat oder so nicht dort angemeldet hat. Außerdem fand ich es auch nervig dass es dort Leute gibt die nur Knuddel-Punkte wollen und sonst nichts.
Ich war auch einige Zeit in Knuddels aktiv. War auch nicht so Schlecht. Was ich Blöd fand, war, dass man "Family-Mitglied" werden musste nur um ein Foto reinzustellen. Und wollte nicht 100.000 Stunden lang warten^^. Dann schreiben andauernd irgendwelche Kleinkinder: "Wer schenkt mir einen Knuddel?" Als ob diese Knuddels etwas besonderes wären. LoL, hab meine Zeit dort verschwendet wenn ich nochmal darüber nachdenke.
Also am Anfang war ich von Knuddels echt begeistert. ich war jeden tag min. 4 Stunden dort on und bin echt "süchtig" geworden. Denn nur wenn man oft on ist, kann man Stammmitglied werden. Was mich auch begeistert haben, waren die Spiele, vorallem Mafia. Nach über einem Jahr hab ich dann das Interesse verloren. Ich bin viel lieber in forn unterwegs, als die ganze Zeit nur zu chatten und irgendwann wird Knuddels auch echt langweilig.
Dennoch finde ich Knuddels im Prinzip eine gute Möglichkeit Freunde zu finden. Ich habe vor 2 Jahren dort eine sehr gute Freundin gefunden, mit der ich immer noch oft chatte(icq) und Briefe schreibe. Sie ist auch schon mal zu uns gekomemn und wir sind zusammen auf ein Konzert gegangen, im Juni gehen wir wieder zusammen.
Also wenn jemand neue Freunde finden möchte oder einfach Lust zum zocken hat ist es echt toll, aber zum normalen Chatten mit Freunden finde ich Icq wesentlich sinvoller, da werd ich auch nicht gleich ausgeloggt, wenn ich mal nicht da bin.
Ja das war bei mir am Anfang auch so. Am Tag war ich mindestens 3-4 Stunden drauf, aber mit der Zeit wird es eben langweilig. Wollte unbedingt "Family-Mitglied" werden, deswegen war ich so oft on. Bei den Spielen gefiel mir 8Ball und Mafia am Besten. Hat am meisten Spaß gemacht.
Aber was die Leute dort alles tun nur um Knuddels ran zu kommen. Die verbringen Stunden damit, schreiben andauernd "Wer schenkt mir einen Knuddel", nur um einen Knuddel bzw. Rose zu bekommen. Echt witzig eigentlich.
Also wenn jemand neue Freunde finden möchte
Aber wenn ich Freunde finden will, dann nicht in einem Chat. Ist erbärmlich finde ich, nur weil man sich nicht raus traut oder so. Oder zu feig ist irgendwen anzusprechen.
aber zum normalen Chatten mit Freunden finde ich Icq wesentlich sinvoller
Ja, das stimmt schon. Also wenn ich mit Freunden chatten will, dann mit Sicherheit nicht in Knuddels.
Ich war auch sehr lange bei knuddels.de aktiv. Bis vor 3-4 Monaten saß ich den ganzen Nachmittag nach der Schule davor. Habe Minuten gesammelt, versucht Knuddels und Rosen abzustauben.
Hier mal kurz mein Profil:
- 34.345 Minuten online
- 12.848 Knutschflecken
- 83 Rosen
- 70 Mentorpunkte
- 7 lolipop Punkte
- Mafiarang: Anfänger
- zu Hochzeiten hatte ich über 300 Knuddels (habe sie aber alle verschenkt nachdem ich nicht mehr aktiv war.)
Insgesamt bin ich sehr froh davon losgekommen zu sein da es eigentlich reine Zeitverschwendung war auch wenn ich sagen muss, dass die Spiele Mafia und 8-Ball echt wirklich Spaß gemacht haben. Freunde gefunden habe ich da nicht wirklich ich habe aber eigentlich auch nur mit den Leuten von meiner Schule geschrieben.
Ich war vor einigen Jahren noch aktiv dabei aber das auch nur, weil meine Freunde sich alle da angemeldet hatten. Hatte eigentlich Spaß gemacht, mit fast allen Freunden in einem Chatraum zu sein, aber nach ca. 5 Monaten hatte ich keine Lust mehr auf dieses ätzende Design und bin auf ICQ und MSN umgestiegen. Jetzt wurde auch noch mein Account wegen Inaktivität gebannt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20774-20.html