Kein Balkon - wo raucht Ihr dann?
Ich selber rauche zwar nicht aber mein Mann. Und der verlässt das Haus auch immer wenn er rauchen will. Ok, er kann jetzt auf die Terrasse gehen und hat es nicht so weit, oder in den Garten, aber selbst wenn wir im 10. Stock wohnen würden, dann würde in unserer Wohnung nicht geraucht werden. Das verstehen viele nicht, aber ich mag den Rauch überhaupt nicht. Und mein Mann, obwohl er selber Raucher ist, auch nicht.
Also ist es für ihn selbstverständlich das er nach draußen geht. Auch Gäste dürfen im Haus nicht rauchen, auch sie müssen das Haus verlassen. Und das wäre bei mir in einer Wohnung nichts anderes. Entweder würde man raus gehen oder einfach nicht rauchen. Da wäre ich wirklich hart.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207713-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2351mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3802mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1276mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1318mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1763mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!