Tipps für kostengünstige Badezimmermöbel gesucht
Ich suche für meine Eltern neue Badezimmermöbel. Diese sollen gut und günstig sein. Aber wo kann man da am besten nach suchen? Roller und Co ist meinen Eltern zu einfach. Sie würden schon etwas haben, was nicht jeder hat, aber dennoch günstig ist. Wo sollte man da am besten mal schauen? Gibt es auch günstige Online Shops, wo man nachsehen kann? Wo habt ihr eure Badezimmermöbel gekauft und sind sie was außergewöhnliches oder eher was einfaches?
Wir haben nur einen Badezimmerspiegel und einen Schubladenschrank gebraucht. Der Spiegel stammt von diesem Online Shop . Wir sind sehr zufrieden, da man alle Größen bekommt und unser Spiegel musste schon mindestens 1300 cm breit sein. Das sind dann Sonderanfertigungen und man kann sich die Art des Spiegels bequem aussuchen.
Unseren Schubladenschrank hatten wir von Ikea. Ich hatte erst einen bei Tchibo bestellt, aber das war der letzte Schrott. Bei Tchibo würde ich nie wieder irgendwelche Möbel bestellen, weil sie schlecht produziert sind, nicht gut geplant und überteuert noch dazu für die Qualität.
So generell kenne ich keinen Shop, in dem man günstige Badmöbel bekommt, die auch wirklich etwas besonderes sind. Die meisten online Shops haben die Standardmöbelausführungen, die man überall bekommt. Vielleicht wäre ein Versandhaus für deine Eltern praktisch? Oder eben doch ein Möbelhaus, da kann man sich die Möbel wenigstens gleich ansehen und weiß, was man letztlich bekommt.
Ich habe meine Badezimmer-Möbel damals bei Otto bestellt. Das ist ein Set, das aus vier verschiedenen, schmalen Schränken besteht. Dazu gehört ein Unterschrank für das Waschbecken, ein Schrank, den man an der Wand anbringen kann, ein hoher Schrank und dann noch mal ein ganz normaler, der ungefähr von der Höhe bis zum Waschbecken geht. Die Schränke haben unterschiedliche Höhen, aber alle die gleiche Breite, so dass man damit viel Stauraum schaffen kann. Und für das ganze Set habe ich gerade mal 99,- € bezahlt.
Ich würde mal in verschiedenen Versandhäusern nachsehen, gerade bei Otto sind Möbel derzeit stark reduziert. Und wenn man Glück hat, wird auch noch eine 0%-Finanzierung angeboten, so dass man den Kaufbetrag bequem in Raten abzahlen kann. Das habe ich auch gemacht und so monatlich 11,- € bezahlt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207657.html