Eigene E-Mail Domain kostenlos?
Ab und an kannst du dir "kostenlose" Domains holen, oder wie schon öfter angesprochen, bei united-internet.de für einen Euro.
Bei den "kostenlosen" Domains ist es dann so, dass man ein Jahr nichts zahlt und dann auch mit 0,50 EUR - 1,00 EUR rechnen muss. Einmalig werden meistens auch noch Kosten für die Registrierung von meistens max. 10,- EUR fällig.
United-Internet ist dann meistens 1,00 EUR für ein Jahr, danach hast du dann die Preise laut Preisliste. Bei .de-Domains sind es dann 12,00 EUR.
Wenn du trotzdem noch eine reine .de-Domain kostenlos bekommen solltest, dieses Angebot gab es mal von super24 meine ich, vor etlichen Jahren mal, dann bitte mal Bescheid geben
hier gibt es doch eine kostenlose .de-Domain. Lediglich Werbung muß man in Kauf nehmen. Laut FAQ ist dieses Angebot auch nicht zeitlich begrenzt.
Ich hoste meinen Blog bei EH-Hosting.
Das billigste Paket kostet hier 0,69 € im Monat (Keine Einrichtungsgebühr!!) und beinhaltet folgendes:
25 MB Speicherplatz
1 Domain (.de / .com / .net / .info / .org / .name / .biz)
25 Email-Postfächer
25 Email-Weiterleitungen
...usw...
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service und das mit den Email-Adressen ist ganz einfach. Ich kann dir gerne bei Problemen helfen, falls du dich für diesen Anbieter entscheidest.
UND: Wenn du willst gebe ich dir einen 3 € Gutschein von EH-Hosting. Ich habe ein paar bekommen, um sie an Freunde weiterzugeben.
Wenn du eine E-mail Adresse mit der Endung .com, .de oder sonstige dann wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden.
Es gibt einen Service von nic.de.vu da kannst du dir selber eine einrichten mit .de.vu Domain zum Beispiel deinname@deinname.de.vu. Du kannst das da sogar auf deine Homepage stellen das deine Besucher sich kostenlose Adressen machen können.
Bei der FIrma erhältst du 100MB Speicherplatz und einen Kalender und viele mehr. Ich benutze es selber und kann es jedem empfehlen.
dennis145 hat geschrieben:Wenn du eine E-mail Adresse mit der Endung .com, .de oder sonstige dann wirst du höchstwahrscheinlich nichts finden.
Liest eigentlich auch irgendjemand die Beiträge, die vor einem stehen, also bevor man antwortet? Ich wiederhole mich jetzt nicht noch mal, wo man eine .de-Domain inklusive E-Mail-Adresse kostenlos nur gegen Schaltung von Werbung bekommt.
soetex hat geschrieben:Ich würde mir gerne eine E-Mail Adresse mit eigener Mail-Domain (das heisst doch so, oder ?!) einrichten.Gibt es Webseiten beziehungsweise Internetdienste die soetwas kostenlos anbieten ?
Bin auch aktuell auf der Suche nach einer eigenen Email Adresse mit eigener Maildomain. Soweit ich bisher gelesen habe gibt es so was nicht kostenlos. Aber hast du dich damals für einen Provider entschieden? Und das Wichtigste: Bist du immernoch bei diesem und zufrieden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20764-10.html