Wie sieht die perfekte Locke aus?

vom 15.01.2013, 21:08 Uhr

Ich habe sehr lockige Haare, und eigentlich locken die sich jeden Tag anders. Ich persönlich achte aber auch gar nicht so richtig drauf, weil ich meine Locken gar nicht so gerne mag. Dann war ich aber Silvester auf einem Reiterhof, dort gab es etwas jüngere Mädchen als ich, und die haben es geliebt in meinen Haaren nach der perfekten Locke von mir zu suchen. Sie sind dazu immer mit dem Fingern von unten durch die Locke gegangen, und haben geguckt ob das so einfach geht. Je nachdem hat die Locke dann eine gute oder eher schlechte Bewertung bekommen. Ich fand da eher überflüssig, habe es aber über mich ergehen lassen, weil ich es auf der anderen Seite auch lustig fand.

Aber wie seht ihr das? Gibt es die perfekte Locke? Und wie muss die für euch aussehen? Sollte sie eine Korkenzieherlocke sein, oder ist die Form dabei relativ egal? Oder achtet ihr überhaupt auf so etwas?

» Finja18 » Beiträge: 1296 » Talkpoints: 61,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich finde die Locken am schönsten, die am natürlichsten aussehen. Bei manchen Locken sieht man einfach, dass da nachgeholfen wurde, beispielsweise durch feine geflochtene Zöpfe. So etwas zum Beispiel finde ich persönlich total hässlich. Da sind die Haare oben total glatt und unten eben so gewellt. Das sieht total unnatürlich aus und da sieht man, dass nachgeholfen wurde.

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge