Lohnt es sich Zubehör für die PSVita zu kaufen?

vom 14.01.2013, 21:42 Uhr

Ich habe mir vor ein paar Tagen die PSVita bestellt und heute auch endlich ein Spiel und auch eine Speicherkarte. Ich habe die PSVita schon vorher bestellt, da ich sie sehr günstig auf amazon gefunden hatte und ich deswegen zuschlagen musste. Heute habe ich mir dann auch ein Spiel und eine Speicherkarte bestellt, da ich heute das Geld dann hatte. :D

Ich habe mir eine Speicherkarte geholt, die acht Gigabyte groß ist. Es wird zwar viel gesagt, dass die Speicherkarte zu klein sei, da man ja auch viele Sachen aus dem Playstationstore runterladen kann, aber ich denke nicht, dass ich das viel machen werde. Ich bin momentan noch am überlegen, was ich man sich noch als Zubehör für die PSVita kaufen kann. Das wichtigste Zubehör ist ja eigentlich die Speicherkarte und diese habe ich ja schon. Lohnt sich vielleicht eine Schutzhülle oder so zu holen? Lohnt es sich überhaupt irgendein Zubehör für die PSVita zu holen?

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin immer ein großer Fan von Schutzhüllen bei elektronischen Geräten, da sie das Gerät optisch manchmal aufwerten! Der eigentliche Grund ist, das wenn dir mal das Gerät aus der Hand fällt, die Chancen hoher sind, dass es noch heile bleibt. Zudem sind die Gebrauchsspuren am Ende nicht so hoch, falls du die PsVita gebraucht verkaufen möchtest. Was ich auf jeden Fall kaufen würde, ist eine Displayfolie, besonders wenn es um Touch-Screens geht. Keiner möchte Kratzer auf dem Display haben.

Sonst würde ich dir für den Anfang nichts weiteres empfehlen. Die Speicherkarte ist, wie du auch schon sagtest etwas gering bestückt, jedoch reicht es als Start alle mal ! Du kannst dir ja später noch Sachen dazu kaufen, wenn dir noch was gefallen könnte, wie zum Beispiel eine Zusatzakku, damit du unterwegs länger spielen kannst.

» Xyresic » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,40 »