Punkbewegung in Deutschland - Gibt es sie noch?

vom 13.01.2013, 15:40 Uhr

Gibt es eigentlich noch die Punkbewegungen in Deutschland so mit Demonstrationen usw.? Oder haben die Punks sich doch ein wenig aufgelöst? Ich war in meiner späteren Kindheit und frühen Jugend immer sehr fasziniert von dieser Punkbewegung und habe ehrlich gesagt schon lange keine größeren Gruppen mehr gesehen. Vereinzelt sehe ich hier schon mal so "Möchtegernpunks", die sich bunte Haare färben und sich auch demnach kleiden. Aber irgendwie habe ich schon lange, auch in den Medien, nichts mehr von den Punkbewegungen gehört.

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Es gibt sicherlich noch vereinzelte Punks, aber nicht mehr die riesen Bewegung, die es mal war. Heutzutage kann man aber auch durchaus im Herzen Punk sein und muss keine bunten Haare mehr haben, was das optisch vielleicht so erscheinen lässt als gäbe es keine Punks mehr. Ich denke aber auch, dass die große Bewegung auf jeden Fall nachgelassen hat und nicht mehr das ist, was es mal war.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^