Wie habt ihr euren Partner kennen gelernt?
Also, Ich kam gerade zurück von meinem Au-Pair Jahr in der Türkei. Ich hatte eigentlich genug von Männern, also kein Interesse an einer Beziehung. Ich bin in eine neue Stadt gezogen und habe angefangen zu arbeiten. Mein Ziel war es 1-2 Jahre Geld zu sparen und wieder zurück ins Ausland zu gehen.
Nach 2 Wochen ging ich dann mal aus, die neue Stadt zu erkunden. Ich trank etwas und landete in irgend einer komischen Bar. Ich schaute da so herum und wurde von einem Typen angesprochen. Er sagte ja komm doch her und setze dich zu uns, was ich dann auch tat. Jedenfalls quatschte er mich die ganze Zeit voll. Ich bekam mit, das sein Kumpel die ganze Zeit daneben stand. Er hatte ein süßes lächeln. Er kam dann mit mir ins Gespräch und er fragte mich nach meiner Handynummer. Ich hab Sie ihm dann gegeben und er wollte das er die gleich ausprobiert, ob sie denn wirklich stimmt.
Also gingen wir raus und probierten, das er ja auch wirklich sicher war, das sie richtig ist. Er setzte sich dann wieder zu seinen Kumpels und ich ging meines Weges. Es war dann morgens 5 Uhr und diese Kneipe schloss. Ich stand draußen und hatte keine Lust nach Hause, also rief ich ihn an. Er war gegenüber in einer anderen Bar. Er kam raus und sagte, komm doch mit rein. Wir tranken noch etwas und unterhielten uns. Bis ich ihn einfach an mich ranzog und küsste (was eigentlich überhaupt nicht meine Art ist).
Wir gingen dann noch was essen und später gingen wir zusammen zu ihm, und habe dort geschlafen, also einfach nur Arm in Arm. Wir trafen uns öfters, telefonierten viel und nach einem Monat zog ich bei Ihm ein. Mittlerweile sind wir verheiratet haben eine süße Tochter von fast 2 Jahren und lieben uns. Das ganze ist jetzt über 3 Jahre her.
Niemals hätte ich gedacht, das so etwas aus einer nächtlichen und alkoholreichen Nacht entstehen kann.
Nachdem ich hier jetzt so viele schöne Liebesgeschichten gelesen habe, möchte ich nun auch meinen Geschichte übers Kennenlernen meines Partners schreiben, bei der viele immer nur sagen: baue, so ein Zufall. Mein Freund und ich sagen immer, das muss Schicksal gewesen sein.
Ich war mittlerweile seit vier Monaten Single und wie das Singleleben nun mal so ist, bin ich sehr viel fortgegangen, so auch an diesem Abend mit meiner Freundin. Wir waren gut angeheitert und der Alkohol ran in Strömen. Ein Mann sprach mich an und wir plauderten den ganzen weiteren Abend lang. Da hatten wir noch nichts und wir machen aus am Dienstag darauf zusammen einen Kaffee trinken zu gehen. Leider hatte ich an dem Abend mein Handy nicht mit und so schrieb ich mir seine Nummer auf einen Schmierzettel.
Am Montag nahm ich dann ganz enthusiastisch meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihm, ob das mit dem Kaffeetrinken am Folgetag noch passt. Darauf kam eine SMS zurück, wo stand: Ich bin zwar nicht Tom, aber wir können gerne mal auf einen Kaffee gehen. Ich war ganz verdutzt, schrieb aber zurück weil ich ja sowieso nichts für SMS zahle
So schrieben wir sehr viele SMS und stellten fest, dass wir gar nicht soweit voneinander entfernt wohnten. Schon bald sollte es zum ersten Treffen kommen, allerdings hielt ich zu der Zeit noch nichts von Blind Dates, weil man ja immer wieder liest, dass der andere immer hässlich oder so ist. Ich versetzte Chris und meldete mich einfach nicht mehr. Zwar nicht meine typische Art, aber ich wollte mich nicht mit ihm treffen.
Das ganze war im September, Oktober. Danach hatten wir bis Weihnachten keinen Kontakt mehr und erst am heiligen Abend kam eine Massen-SMS von ihm mit fröhlichen Feiertagen und so schrieben wir wieder häufiger. Danach feierte ich mit einer Freundin ins neue Jahr und kam mir aber wieder zwischen den vielen Paaren ganz alleine vor und so nahm ich am Neujahrstag meinen ganzen Mut zusammen und fragte nach einem Treffen. An dem Tag traute ich mich dann wirklich und wir verstanden uns gut. Danach gingen wir noch ein paar Mal ins Kino und so und ja mittlerweile sind wir schon über ein Jahr ein Paar.
Ich weiß bis heute nicht, ob mir der Tom vom Fortgehen mit Absicht eine falsche Nummer gegeben hat oder ob ich sie nur wegen der lauten Musik falsch verstanden habe, auf jeden Fall weiß ich, dass es Schicksal gewesen sein muss, weil Chris hätte auch im anderen Eck von Österreich wohnen können, oder die Nummer einer Frau gehören. Aber es hat nun mal so sein müssen.
Ich habe meinen Freund auch nur aus Puren Zufall kennenlernt.
Ich hatte gerade mit meinen Ex Schluss (wir waren gerade mal 8 Monate oder so zusammen) und hatte sehr darunter gelitten, da er mir Fremd gegangen ist. Ich hing aber so sehr an ihn das ich ihn eigentlich wieder haben wollte. Hatte ihn im Chat kennenlernt (er wohne in Dortmund und ich in Duisburg). Und dort erzählte er mir mal beiläufig, dass er sich bei einer Melanie über die ganze Geschichte ausgeheult hat. Mich hat natürlich sehr interessiert was er ihr erzählt hat, also habe ich sie unter einen anderen Vorwand angeschrieben und kamen ins Gespräch. Nach einigen Tagen machte ich ihr den Vorschlag, dass wir ja auch mal telefonieren könnten, das taten wir dann auch und natürlich kamen wir auch auf meinen Ex zu sprechen. Als wir so Quatschen meinte sie Plötzlich: “Ich solle dir schöne Gruße von XXX ausrichten.“ Ich natürlich: „Häää“ denn ich kannte ihn nicht Ach, meinte sie: „Er ist auch gerade im Chat und hab ihn gesagt das wir gerade telefonieren.“ Also habe ich ihn einfach im Chat angeschrieben: „Schöne Grüße zurück“
Von ihm kam dann nur: „ Ah ihr lästert bestimmt gerade über mich Kommst du denn auch aus Wesel“ (Melanie kam aus Wesel, deswegen die Frage) Ich dann nur: „Nein ich komme aus Duisburg“ Dann kam von ihm: „Ach so dann gib mal deine Telefon Nummer“ Ich war natürlich erstmal schockiert, denn ich gebe nicht jeden wildfremden aus einem Chat meine Telefonnummer. Und habe Melanie dann nur gefragt ob er vertrauenswürdig wäre. Sie hat mich dann beruhigt und meinte nur dass es ein ganz lieber Kerl ist und ich ihn ruhig meine Telefonnummer geben könnte. Das tat ich dann auch, obwohl das sonst gar nicht meine Art ist.
Er rief dann auch prompt an. Es stellte sich dabei heraus, da er auch in Duisburg wohnte und wollte sich direkt am nächsten Tag mit mir verabreden. Gesagt getan. Wir haben uns dann auf neutralen Boden in der Innenstadt getroffen. Ich war sofort von ihm Fasziniert. Alleine schon von seiner Größe her (dazu muss man sagen, ich bin ca. 1,64m und er 1,92m) Anfänglich hat mich noch das schlechte gewissen geplagt, denn ich dachte ich gehe meinen Ex fremd. Wir waren nämlich gerade mal 2 Wochen auseinander und waren gerade dabei wieder zueinander zu finden. Wir haben am ersten Tag aber nur gequatscht.
Im Nachhinein weiß ich aber da es zu den Zeitpunkt bei ihn schon liebe auf den ersten Blick war. Er rief auch prompt am nächsten Tag wieder an und wollte mich wieder sehen. Also trafen wir uns wieder. Und tja was soll ich sagen. Seit dem Tag sind wir nun zusammen. Wir sind bereits nach 3 Monaten zusammen gezogen und sind nun schon 5 Jahre zusammen. So ist das nun mal wenn man eigentlich gar nicht sucht und plötzlich den Richtigen trifft. Wir wollen sogar vielleicht demnächst heiraten. So das war meine bzw. Unsere Geschichte. Mein Ex Freund ist übrigens deswegen noch bis heute sauer auf mich, da er dachte dass wir beide noch mal zusammen kommen werden.
Also ich habe meinen Freund eigentlich über das Internet kennegelernt und ich finde es ist eine lustige Geschichte. Also ich hatte früher mit 3 Freundinnen zusammen eine Homepage. Diese hatte ich auf einem Partyguide angegeben, bei dem er Fotograf war. Er hat dann einfach mal auf die Homepage geklickt und gesehen, dass ich genau an diesem Tag Geburtstag hatte. Ich war zu dem Zeitpunkt aber im Hamburg. Als ich am Wochenende wieder nach Hause kam, war eine Email von ihm in meinem Postfach. Er hat mir einfach so gratuliert, weil er das auf der Homepage gesehen hat.
Daraufhin haben wir dann ab und an mal Emails geschrieben und unsere ICQ-Nummern ausgetauscht und da weitergeschrieben. Da hätte eigentlich noch niemand gedacht dass da ernsthaft mal was daraus werden könnte. Wir haben uns dann zufällig mal auf einer Party getroffen. Ich komme gerade aus der Toilette raus und auf einmal werde ich von irgendjemandem umarmt und geknuddelt. Ich wusste zuerst gar nicht wer es war aber es war er. Naja wir haben uns dann besser kennengelernt und später auch lieben gelernt. Wir sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen und ich finde es immer wieder lustig, dass man durch eine einzige Email einen neuen Partner finden kann.
Ich habe meinen Freund auf einem 2wöchigen Seminar kennen gelernt, wo er Dozent war und ich eine von 3 weiblichen Teilnehmerinnen. Naja, er kam morgens rein und ich habe nur gedacht "wow". Es hat so ungefähr drei Tage gedauert, bis er gemerkt hat, dass ich was von ihm will, aber er blieb zunächst sehr professionell. In der zweiten Woche sind wir dann aber nach dem Unterricht doch etwas trinken gegangen und danach natürlich in seinem Hotelzimmer gelandet. Zu dem Zeitpunkt hatte keiner von uns etwas Dauerhaftes im Sinn, aber letztlich ist doch mehr draus geworden. Wir leben allerdings nicht zusammen und wollen das auch nicht.
Eine echt komplizierte Geschichte, aber du hast ja gefragt. Ich habe einen Kumpel, welcher oftmals in Berlin auf Konzerten und dergleichen ist. Dieser Kumpel hat bei einem Ärzte-Konzert ein Mädchen kennengelernt, was eine Freundin meiner jetzigen Freundin ist. Soweit so gut, nun hat mein Kumpel von diesem Mädchen die MSN-Adresse bekommen und mir ihr geschrieben. Eines abends hat diese Mädchen ihre Freundin (also meine jetzige) zu einem Gruppen-Chat mit meinem Kumpel eingeladen und so ist mein Kumpel an die MSN-Adresse meiner Freundin gekommen. Und auf dem gleichen Weg bin ich auch an ihre gekommen, über einen Massenchat mit meinem Kumpel und natürlich ihr!
Darauf folgten erstmal nur Gespräche wie:
Ich: "Hi, wie gehts?"
Sie: "Gut, und dir?"
Ich: "Auch... muss aber wieder los... man schreibt sich"
Sie: "Jo, Tschüss!"
Doch kurz vor Silvester letzten Jahres haben wir einen Samstag extrem viel miteinander geschrieben und uns immer besser kennengelern und mehr und mehr sympatisch gefunden und am Ende des Gesprächs (welches etwa um 4.30 Uhr am Sonntag Morgen war) schließlich auch verliebt. Darauf folgten dann SMSen und weitere Abende und Nächte voller interessanter Themen und Gesprächen. Und schließlich bin ich dann mal nach Berlin gefahren um sie auch in Echt einmal gesehen zu haben.
Was dann auch geschehen ist und wir sind mit einem befreundeten Pärchen ins Kino zu: "Ich liebe dich!" gegangen und aus genau diesem Film sind wir dann auch Hand in Hand rausgegangen und haben uns dann noch in einem Einkaufszentrum zum ersten Mal geküsst und es war einfach überwältigend! Ich dachte ich sterbe auf ihren Lippen.
Und seit dem 19.1.2008 bin ich wieder ein glücklicher Mensch, der glücklichste Mensch auf der Welt, möchte ich meinen. Ich hoffe, ihr fandet es unterhaltsam und seid mit der Kennenlernphase klargekommen.
Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt auf einer Plattform für die mollige Damenwelt. Das war im September 2006. Wie man das dann so macht, viel gechattet, viel telefoniert und im November haben wir uns das erste Mal getroffen!
Naja, wir sind dann gleich mehr oder weniger zusammengezogen. Im Februar 2007 hat es dann so richtig gekracht, wir haben uns getrennt, er hatte eine neue Freundin und ich war auch noch da. Im Juli letzten Jahres hat er sich nach vielen Tränen und so für mich entschieden und seitdem leben wir zwar in getrennten Wohnungen, sehen uns aber so oft es geht und sind ziemlich glücklich miteinander / zusammen! Unser Sohn ist mittlerweile auch 9 Monate alt.
Naja, ging alles sehr schnell aber hat doch geklappt.
Pflänzchen hat geschrieben:Unser Sohn ist mittlerweile auch 9 Monate alt
Naja, ging alles sehr sehr schnell - aber hat doch geklappt
Das freut mich für dich. Oftmals ist es ja so, dass, wenn man sich kracht und dann trennt, man niewieder zueinander findet, weil man sich durch eventuelle neue Beziehungen dann Vorwürfe macht und vieles andere auch hinderlich sein kann. Aber ich finde es wirklich toll, dass ihr wieder zusammen seid und das wollt ihr bestimmt auch für den Rest eures Lebens, oder?
Ist eine ganz witzige Geschichte. Mein Schatz sollte damals in einer Firma anfangen und sollte von meiner Sister angelernt werden. Ja erst mal ist er nicht aufgetaucht und da wir von Männern eh genervt waren, haben wir erst mal ab gelästert, daher hatte er eh erst mal keine Chance mehr. Naja er war am falschen Stadion wie sich dann später rausstellte. Doch dann verhielt er sich total wie ein Macho, oben auf und arrogant. So jemand niemals. Ja und dann fuhr meine Sister auf Reise und ich sollte ihn weiter anlernen. Irgendwann hat er mal die harte Schale abgelegt und da war dann ein richtig toller Mann.
Auf jeden Fall hab ich ihn dann weiter angelernt und verliebte mich in ihn, doch sagen traute ich mich es nicht. So hab ich einen Brief geschrieben, vor der Pause. Danach musste ich wieder hin. Nachtschicht, ja und dann ist es passiert, nach Mitternacht der Kuss und dann war man zusammen. Zum Glück, ist er nicht der Macho geblieben, denn er ist ein ganz ein lieber und möchte ihn nie mehr missen. Das ist nun fünf Jahre her.
Echt wahr Männer, gebt euch nicht immer so cool und eiskalt. Auch wenn euch weh getan wurde. Geht mit einem Lächeln, es könnte sich jemand in euer Lächeln verlieben.
Ich habe meinen jetzigen Freund in der Schule kennengelernt, besser gesagt, im gemeinsamen Französischkurs. Eigentlich haben wir uns die ersten 3 Monate gar nicht beachtet. Ich saß leider ganz vorne und mein Freund hinten. Da er aber hinten nicht viel mitbekommen hat, weil seine Nachbarn immer erzählt haben, hat er sich von denen weggesetzt und vorne waren noch 3 Plätze frei. Er hat sich dann gleich neben mich gesetzt und wir haben trotzdem nicht erzählt.
Das lag daran, dass wir beide ein wenig schüchtern sind. Als wir dann eine Arbeit wiederbekamen, haben wir zum ersten Mal ganz kurz erzählt. Dann sah er noch meine Robbie Buttons an meinem Faulenzer und ich habe ihn damit ein wenig vergrault, bin ich der Meinung. Naja dann haben wir uns per Zufall mal in der pause unterhalten und wir haben gleich ein Thema gefunden, nämlich Horrorfilme. Er lieh mir nächsten Tag gleich eine DVD aus und seitdem standen wir in der großen Pause immer draußen. Dann haben wir uns mal am WE getroffen und nachdem wir dann im Kino waren, hat es bei uns beiden richtig gefunkt.
Aber das hat sich dann noch ein wenig hingezogen. Und an dem Tag, wo ich ihm gesagt habe, dass ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte, war seine Antwort hingegen, dass er nur Freundschaft will. Das war von ihm zwar gelogen und es hat ein bisschen gedauert, bis er mir die Wahrheit sagte. Aber dann war alles gut und seitdem sind wir zusammen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20725-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3293mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4354mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5797mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17330mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?