Wird Audi in diesem Jahr noch mehr Erfolg haben?
In einem Zeitungsartikel wurde erwähnt, dass der Autobauer Audi im letzten Jahr sehr erfolgreich war. Weltweit wurden über 10 Prozent mehr Fahrzeuge verkauft als noch im Jahr zuvor. BMW liegt in der Gunst der Käufer allerdings noch weiter vorn.
Die überaus positiven Zahlen sind vor allen Dingen darauf zurückzuführen, dass insbesondere in den USA und China diese Autobauer bevorzugt und besonders dort viele Fahrzeuge gekauft werden. In Europa wiederum ist der Absatz wohl eher schlechter gewesen.
Nun geht Audi davon aus, dass die sehr guten Verkaufszahlen vom letzten Jahr noch gesteigert werden können. Mich würde einmal eure Meinung dazu interessieren. Könnt ihr euch vorstellen, dass Audi 2013 tatsächlich noch erfolgreicher sein wird?
Immerhin wurden im letzten Jahr fast 1,5 Millionen Fahrzeuge verkauft. Oder geht ihr davon aus, dass eher ein anderer Autobauer besonders erfolgreich sein wird? Welchen bevorzugt ihr und warum gerade diesen?
Ich bin mir sicher, dass Audi auch in diesem Jahr sehr viel Erfolg haben wird. Schließlich baut Audi sehr schöne, welche dazu auch sehr zuverlässig sind. Außerdem haben die Automodelle des Autoherstellers Audi immer ein perfektes Design. Somit ist für jeden Geschmack das passende Auto dabei.
Aber ob Audi noch erfolgreicher als im Jahr 2012 sein wird, das wage ich zu bezweifeln. Schließlich wird es sehr schwierig sein, die 1,5 Millionen verkauften Autos zu toppen. Wenn allerdings die Polizei und Co. verstärkt Audi statt VW und Mercedes etc. einsetzen würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass die 1,5 Millionen Fahrzeuge getoppt werden und Audi vielleicht 1,6 Millionen Autos verkaufen würde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207069.html