Wäre die Goldene Himbeere für Twilight gerechtfertigt?

vom 09.01.2013, 18:51 Uhr

Ich habe zugegeben nur den ersten Teil von Twilight gesehen und das hat mir echt gereicht, muss ich echt sagen. Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich ohnehin kein Fan von Vampirfilmen bin, das finde ich albern. Das langweilt mich. So habe ich das Buch beispielsweise auch nur bis zur Hälfte gelesen und war der Vampire dann erst einmal für die nächste Zeit überdrüssig.

Genauso mies fand ich dann auch den Film, naja, schlechter. Die Darsteller spielen als hätten sie etwas Schlechtes gegessen, übrigens nicht nur Kristen Stewart. Gut, Vampire müssen bleich sein, bisschen Regenwetter gehört da auch dazu, aber die ganze Spielweise ist total fad und plätschert so dahin, dass es für mich einfach das große Fest der Langenweile war, diesen ersten Teil anzusehen.

Mag ja sein, dass die Effekte teilweise aufwändig waren, aber auch Final Destination wird nicht besser durch kübelweise Effekte. Schlecht gespielt ist eben schlecht gespielt. Ich hätte da einfach mehr Feuer erwartet. Aber so haben sie ihre Goldene Himbeere auf jeden Fall verdient.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^