HTC Sense Server - keine Verbindung seit Monaten
Ich habe seit einiger Zeit ein HTC Sensation XE und wollte eigentlich seit geraumer Zeit einige neue Benachrichtigungstöne auf dem HTC Sense Server herunterladen, weil die, die auf dem Handy bereits gespeichert sind, irgendwie nicht meinem Geschmack entsprechen. Jetzt ist es so, dass ich seit geraumer Zeit versuche, dort etwas nachzuschauen und eben dann bei Gefallen etwas herunter zu laden, doch jedes Mal bekomme ich ein Pop Up Fenster mit der Nachricht, dass der Server zur Zeit nicht zu erreichen ist und ich es bitte später wieder versuchen soll.
Nun ist das jetzt schon seit einigen Monaten so und ich frage mich, ob der Server jemals wieder erreichbar sein wird. Mein HTC Sense Konto habe ich bereits manuell synchronisiert, aber auch das bringt keine Verbesserung. Ich habe eher das Gefühl, dass ich die Fehlermeldung nun noch schneller erhalte, als ohne der Synchronisation.
Hat hier noch jemand das Problem mit dem HTC Sense Server? Oder weiß jemand, was man da tun kann, damit ich diesen wieder erreichen kann? Denn ich finde es schon eine Einschränkung, wenn ich nicht alle Funktionen nutzen kann, daher wüsste ich gerne, wie ich den Fehler beheben kann oder ob ich einfach damit leben muss, dass der Server unerreichbar ist.
Ich kenne dieses oder ähnliche Probleme auch von anderen Anbietern und meistens hängt das auch mit den Einstellungen zusammen. Man muss mal schauen ob das jeweilige Konto auch wirklich mit dem Server verbunden ist und dies gegebenenfalls mal neu einrichten und synchronisieren. Ansonsten würde ich doch ganz einfach mal den HTC Support oder deren Community kontaktieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206935.html