Keine AirBerlin Schnäppchentickets mehr?
Ich fliege nicht sehr oft Air Berlin oder NIKI und musste lange auf meine ersten Prämienflüge warten. Damals musste man für die Steuern und Landgebühren nur 29 Euro zahlen. Meine letzten Meilen habe ich bei einem Schnäppchenticket für 4500 Meilen nach Olbia verbraten. Das war 2011. Seitdem warte ich vergeblich auf neue Schnäppchenangebote, finde aber keine mehr.
Weiß wer, ob AirBerlin die gänzlich eingestellt hat oder werden die nicht mehr per Mail versandt? Ohne die reduzierten Meilen kann man fast keine Flüge mehr mit Meilen bezahlen, weil es unter 10.000 keine gibt. Würdet Ihr Euch deswegen eine AirBerlin Kreditkarte anschaffen, damit man mehr Meilen erreicht oder ist das vergebliche Liebesmühe?
Naja, ob das vergebene Mühe ist kommt letztendlich doch nur darauf an, wie hoch der Umsatz ist, welchen du mit der entsprechenden Kreditkarten generieren würdest. Ich fliege auch recht viel mit AirBerlin, eigentlich beinahe ausschließlich, wenn ich innerhalb Europas unterwegs bin, habe mir die Kreditkarte aber nicht angeschafft. Die Schnäppchentickets gibt es, soweit mir bekannt, übrigens auch weiterhin. Kurz vor Weihnachten gab es dazu ja erst wieder aktuelle Angebote.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206927.html