Geht ihr zur professionellen Fußpflege?

vom 07.01.2013, 23:49 Uhr

Manchmal scheint es mir, dass immer mehr Leute zur professionellen Fußpflege gehen. Auch jüngere Menschen und Leute, die dort auch im Winter ihre Füße verschönern lassen. Eine Bekannte sagte mir letztens, wie angenehm sie es findet, wenn man sich dort mit voller Aufmerksamkeit ihren Füßen widmet.

Ich kann mir durchaus vorstellen, mit Fußproblemen eine entsprechende Behandlung durchführen zu lassen. Aber zur Nagelpflege und zum Hornhaut entfernen würde ich dort nicht hingehen. Selbst wenn ich Wert auf lackierte Fußnägel legen würde, würde ich dies vermutlich eher selbst machen. Ebenso mache ich auch Fußbäder lieber selbst zu Hause.

Wie seht ihr das? Pflegt ihr eure Füße selbst? Oder geht ihr zur Fußpflege? Oder lasst euch die professionelle Fußpflegerin vielleicht sogar nach Hause kommen? Welche Behandlungen nehmt ihr in Anspruch und warum?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3297 » Talkpoints: 31,17 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich gehe zur professionellen medizinischen Fußpflege. Nägel lasse ich mir dort nicht lackieren, aber die Hornhaut wird gründlich entfernt und die Füße werden entsprechend gepflegt, was man zu Hause nur mit größerem Zeitaufwand erreichen kann. Auch werden dort meine Nägel korrekt geschnitten. Fußbäder mache ich dort nicht, mein Fußpfleger weiß dies jedoch auch und hat dies auch am ersten Tag erkundigt, ob ich Fußbäder gerne mag. Viele mögen es nämlich, aber ich gehöre nicht dazu. Ich suche seit vier Monaten die Fußpflege auf und meinen Füßen geht es besser denn je.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12594 » Talkpoints: 13,15 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^