Dschungelcamp 2013: Kandidatin Georgina Fleur

vom 07.01.2013, 12:14 Uhr

Auch wenn sie nicht gerade sie Sympathie schlechthin ist, so hat sie bei mir doch gepunktet, als sie sich endlich mal gegen die Mobberei gewehrt hat. Leider wurde sie ja schon wieder zur Prüfung gewählt. Aber so wie die anderen Kandidaten sich ihr gegenüber verhalten, würde ich an ihrer Stelle die Prüfung gar nicht erst machen. Ich könnte verstehen, wenn sie sich nicht mehr sonderlich anstrengt. Die gestrige Prüfung hat sie meines Erachtens toll gemacht.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich bin bei Georgina inzwischen auch zweigeteilter Meinung. Ich finde sie weiterhin sehr unsympathisch. Was sie teilweise von sich gibt, trifft oft wirklich nicht meinen Geschmack und da kommt sie einfach nur arrogant und zickig rüber. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass es mit ihr im Camp nicht einfach und ich glaube sie hat auch einfach "Pech", weil einfach ihre Ausstrahlung zumindest für mich sehr negativ ist. Alleine wenn sie grinst, denke ich mir nur, wie unmöglich diese Frau ist.

Aber: Nichts desto trotz muss ich auch sagen, dass sie zu unrecht derart im Camp gemobbt wird. Die Prüfungen macht sie inzwischen finde ich durchaus gut. Die gestrige Prüfung hat sie wirklich gut gemacht. Und auch am Tag davor mit dem Feuer war sie meiner Meinung nach sehr gut. Heute muss sie wieder ran, aber dafür wird das denke ich wenigstens die letzte Prüfung sein, weil die anderen Kandidaten werden sie denke ich wirklich in Ruhe lassen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sie steckt eben ganz eindeutig mittlerweile in der Schublade. Das finde ich ganz spannend zu beobachten, wie sich da Gruppen verhalten. Sie hat den ersten Eindruck versaut und müsste nun unmenschliches leisten, um sich auf einen höheren Rangplatz in der Hackordnung vorzuarbeiten. Dafür sind zwei Wochen vermutlich eher ziemlich kurz.

Georgina ist meiner Meinung auch ein Beispiel dafür, dass man sich egoistisches und hochnäsiges Verhalten leisten können muss. Wer wenig für die Gruppe leistet, dem werden anscheinend weniger Privilegien zugebilligt. Auch Fiona hat eine recht ungewöhnliche Art sich zu verhalten, wird aber aufgrund ihres Kampfgeistes und Teamgeistes trotzdem respektiert.

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



tournesol hat geschrieben:Nichts desto trotz muss ich auch sagen, dass sie zu unrecht derart im Camp gemobbt wird. Die Prüfungen macht sie inzwischen finde ich durchaus gut. Die gestrige Prüfung hat sie wirklich gut gemacht. Und auch am Tag davor mit dem Feuer war sie meiner Meinung nach sehr gut.


Das stimmt allerdings. In dieser Hinsicht muss ich dir recht geben. Sie hat sich mittlerweile doch recht gut gemacht, was die Dschungelprüfungen betrifft. Meinen Respekt hat sie sich bei Dschungelprüfung geholt, als sie die ganzen Sachen gegessen hat. Ich glaube nicht, dass ich ebenfalls am Ende alles gegessen hätte, was sie zu sich genommen hat, ohne zu erbrechen.

Bei der "Mobberei" muss man aber auch beachten, dass wir nur ein paar Minuten und auch nur ein paar Ausschnitte von der jeweiligen Person sehen. Wenn man uns Zuschauern zeigt, dass sie gerade wieder herumzickt, heißt das ja noch lange nicht, dass es die einzigen Momente des Tages sind, an denen sie das gemacht hat. Sie kann durchaus ununterbrochen herumzicken ohne das wir das zu Hause am Bildschirm mitbekommen. Das muss natürlich nicht sein, aber wenn man so permanent auf der Pelle hockt wird so manches vielleicht überdramatisiert.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^