Dschungelcamp 2013: Kandidat Silva Gonzales
Ja, das sind ja gute Nachrichten! Leider konnte ich das Ende eben mit der Verkündung, welcher Kandidat aus dem Camp geflogen ist nicht mehr sehen, da Sohnemann irgendwie ein gutes Gespür dafür hat, wann er aufwacht. So habe ich die Verkündung versäumt. Aber scheinbar dürfte es Silva erwischt haben und das finde ich super, weil ich sein Gehabe überhaupt nicht ertragen konnte! Ich hätte zwar nicht gedacht, dass er fliegt, aber ich finde es wie gesagt super. Und mir geht ähnlich wie dir Diamante: mich nerven heuer auch von Anfang an mehrere Kandidaten. Ist heuer irgendwie eine seltsame Mischung an Kandidaten.
Diamante hat geschrieben: Seine Schadenfreude, jedes mal, wenn sie zu den Prüfungen gewählt wurden war nicht zu übersehen und sowas kommt nicht gut an.
Ich glaube aber nicht, dass dies der Grund für sein Ausscheiden ist. Mit diesem Verhalten müsste er ja eigentlich die Zuschauer auf seiner Seite haben, denn genau die wollten doch sehen wie Georginia "leidet". Oder sehe ich das falsch?
Ich finde es irgendwie ein wenig schade, dass er gehen musste. Ich habe nicht jede Sendung so intensiv geschaut wie manch anderer hier, aber ich empfand ihn nicht also so nervig wie ihr. Das er zu Beginn des Dschungelcamps nur Show gemacht haben soll würde ich so direkt nicht sagen. Ich denke eher, dass er sich gefreut hat, dass er mal im Rampenlicht steht und jetzt eine Chance hat auf sich aufmerksam zu machen. Das könnte man jetzt als Show bezeichnen, aber ich glaube er ist einfach so ein leicht hibbeliger Typ. Mir war er recht sympathisch. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass er schon als erster gehen muss.
Ich finde es gut und überraschend, dass Silva direkt aus dem Camp gejagt wurde. Ich, und viele andere wohl auch, dachten ja eher, dass Allegra als erstes gehen muss, aber offenbar war es dem Publikum wichtig, zunächst eine nervende anstatt unauffällige Person raus zuschicken. Silva ging auch mir mit seiner Show sehr auf die Nerven, aber man muss ihm lassen, dass er im Camp versucht hat, einen guten Dienst zu leisten. Ab heute müssen die Stars wohl alle etwas mehr schuften!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206700-10.html