Männer die ins Waschbecken urinieren

vom 07.01.2013, 12:18 Uhr

Am Wochenende habe ich mich mit einer Bekannten über die Unarten unserer Männer ausgetauscht und habe dabei festgestellt, dass ich es mit meinem wirklich gut getroffen habe. Was meine Bekannte mir erzählt hat, hat mich echt erschreckt, denn so etwas würde mich wirklich anwidern. Der Partner meiner Bekannten uriniert regelmäßig ins Waschbecken.

Ich fragte sie, wie sie das raus gefunden hat und da erzählte sie mir, dass er dazu steht und es auch schon gemacht hat, wenn sie daneben gestanden hat. Mir ist wirklich die Spucke weg geblieben, aber meine Bekannte sieht das als ganz normal an. Er hat das wohl so erklärt, dass Männer im sitzen einfach nicht gut urinieren können, weil die Harnröhre abgeknickt sei. Ich halte das für absoluten Unsinn, kenne mich aber medizinisch nicht aus.

Als ich meine hygienischen Bedenken zum Ausdruck brachte, amüsierte sich meine Bekannte über mich, er würde ja schließlich alles immer sofort mit Wasser wegspülen. Aber das ist doch ekelhaft, da putzt man sich die Zähne, wäscht sich die Hände und das Gesicht, obwohl da jemand vorher reingemacht hat. Ich wasche mich ja auch nicht über der Toilette.

Wie seht ihr das, findet ihr das als Frau in Ordnung, wenn euer Partner sich im Waschbecken erleichtert? Pinkelt ihr als Mann auch selbst ins Waschbecken oder findet ihr das unnormal von euren Geschlechtsgenossen? Habe ich wirklich ein übertriebenes Hygienebedürfnis, wie mir meine Bekannte vorwarf oder ist mein Ekel ganz natürlich?

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge