Derzeitige Kandidaten der 'Schwer Verliebt' Staffel

vom 06.01.2013, 21:05 Uhr

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, läuft seit einigen Wochen wieder die Kuppelsendung "Schwer Verliebt" mit Britt Hagedorn auf Sat1. Ich muss für mich persönlich sagen, dass ich diese Staffel wieder recht nett finde. Wobei es schon irgendwie seltsam ist, dass zwei Kandidaten aus alten Staffeln nochmals dabei sind. Für mich persönlich muss ich sagen, dass eine solche Show nichts mehr mich wäre um einen Partner zu finden. Mir wäre der Dreh ein viel zu großer Eingriff in meine Privatsphäre.

Was haltet ihr von den neuen Kandidaten? Warum denkt ihr sind Erik und Andi nochmals in der aktuellen Staffel dabei? Würdet ihr euch für solch eine Show bewerben? Habt ihr womöglich schon einmal einen Partner über eine TV-Show gefunden?

» Caralia » Beiträge: 312 » Talkpoints: 24,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde solche Shows nicht unterhaltsam, sondern traurig. Die seltsamsten Kandidaten werden vorgeführt. Meine Schwiegermutter schaut sowas ständig und deshalb musste ich heute beim Abendessen auch mal wieder "Schwer verliebt" ansehen. Gerade Andi und Erik sind vermutlich wieder dabei, da sie sowas von weltfremd und merkwürdig sind und damit den größten Unterhaltungswert liefern.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass in dieser Show irgendjemand seine Traumfrau findet. Soweit ich weiß, bekommen sowohl Kandidaten als auch Bewerber/innen Geld für die Aufzeichnungen, was vermutlich auch der einzige Grund ist, dort teilzunehmen.

» Sunaika » Beiträge: 323 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge