Verwendet Ihr Haargreifer und wie setzt Ihr sie ein?
Ich habe viele Haagreifer in verschiedenen Farben. Diese haben wie ein Kamm kleine Zacken, die aber abgerundet und dick sind, man kann damit prima die Haare hochstecken. Zudem gibt es diese Greifer in verschiedenen Farben, Mustern, mit bunten Drucken und in jedem vorstellbaren Design. Verwendet Ihr auch gerne Haargreifer und welche Frisuren macht Ihr damit? habt Ihr Tipps für gelungene Frisurenideen?
Diese Haargreifer halten bei mir überhaupt nicht und man ist ständig damit beschäftigt, seine Frisur neu zu machen. Ich habe mir jetzt solch einen Duttgummi gekauft, den man wie ein Haargummi, nur eben nur einfach genommen, und nicht doppelt, um den Pferdeschwanz legt, und dann die Haare drumherum legt und mit einem Gummi fixiert.
In Drogeriemärkten gibt es neuerdings ganz neue Frisurenhelfer, auch welche, mit denen man einfacher flechten kann. Verschaffe dir doch einfach mal einen Überblick über das Angebot.
Ein einzelner Greifer hält bei mir auch nicht, ich nehme immer mehrere. Ich mache etwa einen Pferdeschwanz, drehe den ein und lege ihn in Kreisen um die Mitte. Das sieht dann etwas aus wie eine Schnecke. Da stecke ich dann von links und rechts eine große Klammer dazu, das hält gut. Ansonsten kann man auch mehrere kleine Klammern verwenden. Nur eine alleine würde aber wirklich nicht halten.
Trotz meiner dicken Haare halten diese Haargreifer bei mir absolut wunderbar. Jedoch verwende ich sie mittlerweile fast überhaupt nicht mehr, sondern meistens nur noch diese kleinen, flachen Haarspangen mit denen die Haare hinter den Ohren fixiert werden. Meinen Pferdeschwanz fixiere ich meistens mit einer riesigen Klammer und das hält bei mir auch bombenfest.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206579.html