Sammelt Ihr Fotos von Leuten in die Ihr verliebt seid?

vom 06.01.2013, 05:37 Uhr

Als ich noch im richtigen Alter für solche Schwärmereien war, hatte ich noch kein Internet und viele andere auch nicht. Soziale Netzwerke gab es damals auch noch nicht, also konnte man sich nicht einfach so ein Foto von jemandem aus dem Internet holen. Da hatte man schon selbst fotografieren müssen, aber so richtig unauffällig ging das mit einem Fotoapparat auch nicht.

Außerdem gab es gar nicht so viele Jungs, für die ich geschwärmt habe. Ich habe eigentlich gar nicht verstanden, warum mache meiner Freundinnen alle paar Wochen einen neuen Schwarm hatten. Irgendwie war ich da immer anders. Einmal habe ich eine Zeit lang für einen Jungen aus meiner Klasse geschwärmt. Da konnte ich mir immerhin noch mit dem Klassenfoto behelfen, auch wenn da der einzelne eher klein drauf zu sehen ist.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich gehöre wohl noch zu der eher betroffenen Altersgruppe, also zu den Teenagern. Auch ich habe seit langer Zeit einen Schwarm, bei mir "halten" sie immer relativ lange. :lol: Das heißt, ich habe nicht alle paar Wochen einen neuen Schwarm. In den letzten vier Jahren habe ich für genau drei Jungs geschwärmt. Da ich jedoch sehr, sehr schüchtern bin, und ich mich noch nicht einmal traue, sie anzusprechen, auch wenn sie alle in meiner Klasse sind oder waren, hat sich bei keinem dieser Jungs mehr daraus entwickelt.

Ich sammle von meinem aktuellen Schwarm auch nicht gerade Fotos, die ich irgendwo aufbewahren würde. Das liegt zum einen sicher daran, dass niemand weiß, dass dieser Junge mein Schwarm ist, da das mein süßes, kleines, Geheimnis ist, außerdem kann man Bilder nicht so schnell vernichten, wie man es manchmal gerne machen würde.

Wenn, dann würde ich höchstens digitale Bilder sammeln, also auf meinem Handy, das gebe ich auch niemandem, oder auf meinem Laptop. Aber da ich mit meinem Schwarm auch auf Facebook befreundet bin, bin ich ziemlich oft auf seiner Profilseite, wo er auch einige Bilder hat. Die schaue ich mir gerne an. Außerdem weiß ich, wo ich noch mehr Bilder von ihm finde, und zwar auf der Homepage von unserem Sportverein. Deshalb sammle ich keine Fotos, da ich quasi jederzeit online Bilder sehen kann.

» Twilight-Girlie » Beiträge: 421 » Talkpoints: 37,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe früher sehr häufig die Bilder meines Schwarmes gesammelt und diese sogar aus diversen Jahrbüchern der Schule herausgeschnitten, um ein eigenes Bild von ihm zu haben. Mittlerweile mache ich das aber nicht mehr, da ich inzwischen in einer glücklichen Partnerschaft lebe.

» Elena1301 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 4,43 »



Ja, ich habe früher auch hoffnungslos die Bilder meine Schwarms gesammelt und diese unter mein Kissen gelegt. Was soll ich sagen ich war jung und das erste Mal so richtig verliebt gewesen. Ich konnte einfach an nichts anderes mehr denken als an meinen Schwarm. Ich kann dich deshalb sehr gut verstehen. Man macht eben verrückte Dinge wenn man verliebt ist, gerade wenn es das erste Mal ist.

Ich kann mich noch daran erinnern das ich in einem Jahr Fotos aus dem Schuljahrbuch herausschnitt nur um ein eigenes Bild von meinem Schwarm zu haben. Heute würde ich so etwas natürlich nicht mehr machen und jedesmal wenn ich jetzt daran zurückdenke kann ich nicht anders als darüber zu lachen. Es war einfach nur eine Schwärmerei der ich nicht entgehen konnte und alle anderen konnten es natürlich nicht verstehen wieso ich mich so verhielt. Für mich war es ganz normal die Bilder meines Schwarms zu sammeln.

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^