Männer mit Schüttelfrisuren - attraktiv oder unmännlich?
vom 06.01.2013, 04:04 Uhr
Ich mag Männer mit etwas längeren Haaren, aber diese typische geföhnte Justin Bieber-Frisur mit Haarspray gefällt mir nicht so gut, für mich sollten die Haare von einem Mann auch eher natürlich aussehen und nicht gestylt, das gefällt mir einfach viel besser. Von mir aus können die Haare auch ein bisschen "wild" aussehen und nicht so, als wären sie eine halbe Stunde lang mit dem Glätteisen bearbeitet worden. Ansonsten gibt es wirklich Männer, denen so eine Frisur ganz gut steht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206512-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2329mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3789mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1273mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1315mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1762mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!