Partner im Internet finden
Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Gibt es hier Leute, die ihren Freund oder Partner im Internet gefunden haben?
Ich habe meinen jetzigen Mann so kennengelernt. Eigentlich wollte ich eine Freundin mit ihm verkuppeln, da ich ja selber gerade in festen Händen war. Naja, und irgendwann haben wir, anstatt mit der Freundin zu schreiben, nur noch zu zweit gechattet. Nach 3 Monaten haben wir uns das erste Mal gesehen, und ein Jahr später waren wir verheiratet. Das ist jetzt 2,5 Jahre her und wir sind immer noch glücklich zusammen. Ich bin froh, dass sich das damals so entwickelt hat. Und meine Freundin ist mir auch nicht wirklich böse gewesen, zum Glück
Gibt es hier noch solche Paare wie mich? Hat die Beziehung Bestand gehabt? Würdet ihr es nochmal so machen?
Liebe Grüße
Hallo schwarzweissewelt,
ich habe meine Frau auch über das Internet kennen gelernt. Wir waren damals beide Single. Wir sind jetzt schon seit 6 Jahren ein Paar und seit letztem Jahr auch verheiratet. Irgendwie hat es einfach gepasst. Auch wenn sie 4,5 Jahre jünger ist als ich. Kinder sind auch geplant. Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich hab auch von vielen gehört die noch nach langer Zeit glücklich sind. Meiner Meinung nach spielt es auch keine Rolle wo oder wie man jemanden kennen lernt. Es muss halt einfach passen. Dann spielt der Rest auch keine Rolle.
Also ich habe auch schon einige Männer über Internet kennen gelernt. Zweimal ist daraus aus eine Beziehung entstanden. Nur leider haben diese dann nicht wirklich lange gehalten. Dem einen wurde dann zu viel das ich noch ein Kind habe und der andere wohnte mehr als 400 km weit entfernt. Denke mal wenn wir näher beieinander gewohnt hätten wären wir immer noch zusammen. Aber das kann man ja im nachhinein leider nie wissen.
Auf welchen Seiten habt ihr denn eure Männer kennen gelernt? Vielleicht versuche ich da mal mein Glück
Eine zeitlang habe ich gezielt versucht, übers Internet einen Partner zu finden. Ich war auf mehreren Singlebörsen im Net angemeldet und habe dort mit vielen Leuten geschrieben, die teils weit und teils gar nicht so entfernt von mir wohnten. Es ist jedoch zu keinem einzigen Treffen gekommen, weil beim schreiben schon keiner dabei war von dem ich wirklich begeistert war. Der ein oder andere war ganz nett, joa, aber mehr eben auch nicht.
Irgendwann hab ich mich dann dort überall wieder abgemeldet weil sich auch ne Menge Männern dort aufhalten die nur einen One-Night-Stand suchen und mich die zahlreichen Anfragen echt genervt haben.
Tja, ne Weile später habe ich rein zufällig beim Ausgehen meinen jetzigen Partner kennen gelernt mit dem ich nun schon über ein Jahr zusammen bin Und selbst wenn ich jemals wieder auf der Suche bin werde ich mein Glück wohl nicht mehr im Internet sondern wieder ganz klassisch suchen.
@ Rubensfrau
Bei mir war es über Yahoo Messenger gewesen. Wie gesagt über eine Freundin kam ich an den Nick.
Auf diesen Partnerseiten war ich nie gewesen.
Ich hätte mir übrigens nie träumen lassen, auf diesem Wege einen Mann zu finden. Ich dachte immer, das kann ja nicht gut gehen. Mein Mann hat mich übrigens sogar mit 3 Kinder genommen
@Jacky1979
Glückwunsch. 6 Jahre sind ja echt schon lang. Hoffe es wird noch viel länger
@ Taline
Ja, wenn dann mit blöden Anfragen genervt wird, versteh ich, dass man sich lieber wieder abmeldet.
Liebe Grüße
Hast du dann vielleicht auch einen Namen bzw. einen gescheiten Mann für mich den ich über den Yahoo Messi kennen lernen kann und der mich mit meiner kleinen Tochter nimmt und meinen paar Kilos mehr auf den Rippen
So einfach ist es dann wohl doch nicht. Wirklich gute Partnersuchseiten kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Ist wohl überall so das ein Männerüberschuss besteht. Also eigentlich ideale Bedingungen für euch Frauen würde ich sagen. Allerdings findet man dort meiner Meinung nach auch viele Verhaltensgestörte. Also wenn du dich wirklich mit jemanden treffen solltest der dir attraktiv usw. erscheint, dann solltest du das erste Treffen auf jeden Fall an einen öffentlichen Ort durchführen.
Natürlich kann so was auch unbegründet sein. Aber man weiß ja nie wer am andern Ende am Rechner sitzt. Und was der sich in seiner Fantasie grad ausmalt. Also nie beim ersten Treffen in eine private Wohnung gehen. Nur mal so als kleinen Tipp am Rande.
Jeder der meint solche Internetbeziehungen halten nicht, können wir auch an unserem Beispiel zeigen, dass es auch anders geht. Ich habe meinen Schatz auch so kennengelernt und bin supi froh darüber. Heute sind wir verlobt und haben einen gemeinsamen Sohn, Heirat nicht ausgeschlossen .
Also ich habe mit 18 ein halb meinen ersten und den bislang besten Freund meines Lebens kennengelernt.
Im Antenne-Bayern-Chat war ich kurz nach der Arbeit noch und wir haben uns köstlich unterhalten. Danach noch über 3 Stunden telefoniert und nach einer Woche getroffen. Ich bin nach Neuburg gefahren. War - rückblickend auf die vielen Straftaten die man so in Funk und Fernsehen hört - recht leichtsinnig. Tom war einfach nur super genial. Unsere Beziehung hielt sage und schreibe 9 Monate und dank mir ist Schluss. Und das war der größte Fehler meines Lebens. Ohne Nachzudenken, was danach ist.
Naja. Nun suche ich zwar - dank gewisser Neigungen - meinen nächsten Partner auch wieder übers Internet aber bislang waren nur "Nieten" dabei. Einfach nicht das Richtige.
Ich habe auch schon einige Männer über das Netz kennengelernt. Unter anderem sind daraus 3 Beziehungen entstanden und meinen Mann habe ich auch in dieser Clique kennen gelernt. Also es kann klappen! Wir sind nun 4 Jahre zusammen und knapp ein Jahr verheiratet. Manche Leute rümpfen ja die Nase über Chats, Foren oder Messenger und Menschen die man dort trifft. Komisch, dass es so mit Vorurteilen behaftet ist! Kann ich nicht nachvollziehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20640.html