George Clooney - der begehrteste Mann der Welt?

vom 18.04.2008, 17:43 Uhr

Er sticht Ben Affleck und Matt Damon aus. Man sagt, dass er der Traum der Frauen ist, dass er rund 1000 Frauen in seinem Leben hatte. Er ist der begehrteste Mann der Welt. Spätestens jetzt weiß man von wem die Rede ist. George Clooney. Ich habe mich schon oft gefragt, was die Frauen an ihm finden.

Meiner Meinung nach müssten die Frauen doch Brad Pitt oder Jude Law mehr begehren. Diese Frage habe ich auch mal meinen Freunden gestellt. Sie wussten auch keine Antwort drauf.

Nun frage ich euch. Was denkt ihr, was George Clooney hat was andere Männer nicht haben?

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke, dass er einfach das gewisse Etwas hat. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber wäre ich eine Frau, wäre er mein Traummann. Ich erinnere mich allein an die Oceans Trilogie. Obwohl es nur Schauspiel ist, er ist trotz seines Alters der Beste von allen. Er sieht gut aus und ist ein typischer Gentleman. Irgendwie erinnert er mich an James Bond.

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich glaube, bei Goerge Clooney ist es dieser Klein-Jungen-Charme gepaart mit absoluter Männlichkeit. Einerseits wirkt er so hilflos, trottelig und süß, daß Frau in betüdeln und beschützen will. Anderseits wirkt er auch total männlich und so, als könne er Frau auch ganz gut beschützen.

Ich finde, das ist wirklich schwierig zu beschreiben, aber es gibt eben diese Männer, bei denen ein Großteil der Frauen gleichzeitig „Aaaah, wie süß!“ und „Boah, ist der geil!“ schreit. Ich kenne auch einige dieser Kerle, denen die meisten Frauen verfallen, aber niemand weiß so recht, warum. Der Standardspruch ist dann auch: „Also eigentlich ist der ja so gar nicht mein Typ, abaaaer…“.

George Clooney hat also das gewisse Etwas, auf das ein Großteil der Frauen abfährt, aber das kaum eine beschreiben kann. Nun könnte man ja damit kommen, daß er einfach gut aussieht, Charme hat, lustig ist usw. aber das haben viele andere Männer auch, und die sind nicht so begehrt. Nun gut, daß er Geld hat und prominent ist, wird sicherlich auch ein Punkt sein .

Viele Grüße von lalelu, die auch auf dieses gewisse Etwas anspringt und Geroge Clooney deswegen toll findet

» lalelu » Beiträge: 161 » Talkpoints: -1,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sicherlich ist George Clooney einer der begehrtesten Männer, den es gibt. Doch vor allem in letzter Zeit finde ich, dass er an Ansehen verloren hat und durch "Neue" Männer abgelöst wird. Zum Beispiel ist Johnny Depp momentan sehr begehrt bei den Frauen. Viele Frauen bevorzugen vielleicht aber auch mehr die jüngeren Schauspieler, wie Tom Cruise o.ä.

» Diablo » Beiträge: 358 » Talkpoints: 0,34 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich stimme natürlich auch zu, dass George Clooney einer der begehrtesten Männer dieser Welt ist. Er hat einfach eine besondere Ausstrahlung und seine eigene Art aufzutreten. Das scheint den weiblichen Geschöpfen eben zu gefallen. Alelrdings kann ich Diablo zustimmen. In letzter Zeit treten immer mehr Schauspieler in den Schatten an das einstige "Sex-Symbol Nr. 1". Wie zum Beispiel Johnny Depp. George wird ja auch älter und irgendwann wird er eben die jungen Mädels nicht mehr ansprechen.

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mir ist George Cloony tausend mal lieber als Jonny Depp oder Matt Damon. Dieser Mann hat einfach Alles auf was wir Frauen so stehen! Er hat das gewisse Alter um ein perfekter Gentleman zu sein, tritt natürlich auch als Gentleman auf, hat das Knie weich machende Funkeln in den Augen, Style, Charakter, Ausstrahlung, er weiß sich auf dem roten Teppich zu bewegen und ist einfach in jeder seiner Rollen perfekt! Und ich denke, da er so wandelbar ist sieht auch jede Frau an ihm andere Eigenschaften die sie an einem Mann eben sehen möchte.

Wer weiß, vielleicht ist er privat gar kein Traummann mehr? Er hat doch schon so viele gescheiterte Beziehungen hinter sich. Obwohl er ja nun angeblich die Richtige gefunden hat und ans heiraten denkt, aber das warte ich erst mal ab bevor ich es glaube.

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde George strahlt mit sienen Augen Sex aus. :!: Und je älter er wird um so besser gefällt er mir! Man muß ja auch sagen. dass er nicht nur begehrt ist, sondern auch sehr erfolgreich und ich denke das macht ihn noch sexier! Wenn man sich seine Filme ansieht oder natürlich auch seine Erfolgserie E.R. hat man bei ihm einfach immer das Gefühl das er so normal ist!

Man nennt ihn nicht umsonst "den Frauenheld voll Ehrfurcht"

» sterni25 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,10 »

Als heterosexueller Mann kann ich nur als Beobachter beurteilen ob George Clooney begehrt ist oder nicht, aber es scheint zumindest so zu sein.

George Clooney ist für mich ein absolutes Phänomen. Einerseits schätze ich seine schauspielerisches Talent. Ich nehme ihm seine Rollen meistens ab. Das ist schon mal viel wert. Aber was ich wirklich an ihm schätze ist seine, wie soll ich es sagen ohne das es pathetisch wirkt, moralische Integrität. Eine Eigenheit die ich bei einem menschen sehr, sehr hoch einschätze. Doch warum meine ich bei George Clooney eine derartige moralische Integrität zu erkennen?

Er ist einer der Hollywoodstars, die das eigentlich wahnsinnige System der Millionengagen in Hollywood nicht nur für den persönlichen Wohlstand ausnutzen, sondern durch die Millionengagen in Filmen wie "Ocean`s Thirteen" kleinere, politisch nicht dem amerikanischen Mainstream entsprechende Produktionen wie zum Beispiel "Michael Clayton" oder "Syriana" quersubventionieren, indem sie sich bei solchen Autorenfilmen für absolute Minimalgagen zur Verfügung stellen.

Ähnlich verhält es sich auch bei anderen Schauspielern wie zum Beispiel Brad Pitt oder Nicole Kidman. Wenn eine Kidman für eine Hollywood-Produktion wie "The Invasion" oder "The Golden Compass" Millionen abzockt, so kommt das einem Independent Film wie "Margot at the Wedding" zugute, bei dem Nicole Kidman für läppische 6'000 Dollar mitspielte. Das dürfte nicht einmal die Unkosten für ihre Kosmetika gedeckt haben.

Aus dieser Warte zolle ich diesen Leuten Respekt. Sie verdienen geradezu unanständig Geld, zeigen aber, dass Sie das Herz auf dem rechten Fleck haben.

» thisnamewasfree » Beiträge: 1102 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also ich finde, es gibt hübschere und begehrenswertere Männer als George Clooney, das liegt aber wahrscheinlich ganz einfach daran, dass ich um einiges zu jung für ihn wäre und er für mich in gewisser Weise ein 'alter Mann' ist. Allerdings kann man wirklich nicht bestreiten, dass unser George zu den attraktivsten und beliebtesten Männern überhaupt zählt. Am meisten mag ich persönlich ihn ja in Oceans 11, Oceans 12 und Oceans 13. Die Rolle passt einfach unglaublich gut zu ihm und ich könnte mir beim besten Willen keinen anderen Schauspieler vorstellen, der besser auf die Rolle passen würde als er.

Die Tatsache, dass seine Haare nunmehr eher grau als schwarz oder sonstiges ist, macht ihn ziemlich interessant. Seine markanten Gesichtszügen machen ihn zusätzlich irgendwie... ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, auf mich wirken sie immer irgendwie geheimnisvoll. Er ist nicht einfach ein gut aussehender Mann von Nebenan, dieser Mann hat Klasse. Stil. Und das gewisse Etwas. Mehr kann man dazu meiner Meinung nach nicht sagen - wobei. Die Tatsache, dass er im Geld schwimmen kann, wird ihn vielen Frauen nur noch sympathischer machen.

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke diese ganze George Clooney Sache ist nur ein Riesen Hype der irgendwie ausgeartet ist. Die Medien pushen diese Leute, die Frauen denken sich: Wenn alle ihn toll finden, dann muss da wohl was dran sein, und schwupps, eine Bewundererin mehr. Ich finde zwar auch, dass George Clooney für sein Alter ein attraktiver Mann ist, aber der schönste Mann der Welt ganz bestimmt nicht. Auch Brad Pitt und Jude Law finde ich nicht so begehrenswert wie es in den Medien immer gern dargestellt wird.

Patrick Dempsey alias Dr.Sheperd in Greys Anatomy ist in meinen Augen um einiges attraktiver und vor allem sehr viel sympathischer und natürlicher als Mr. Cloones, Pitt und Law. Natürlich nur meine Meinung.

» MissKitty1982 » Beiträge: 59 » Talkpoints: 20,94 »