Welchen Snack esst ihr am liebsten, wenn ihr unterwegs seid?

vom 04.01.2013, 18:07 Uhr

Mein großer Favorit ist eigentlich immer wieder die gute alte Bratwurst. Meistens gönne ich mir eine, wenn ich gerade um die Mittagszeit einkaufen bin und dann keine Lust habe mich zu Hause noch hinzustellen und etwas zu kochen. In der Regel reicht mir diese dann auch aus, weil ich ja zuvor schon ordentlich gefrühstückt habe.

Zum Glück gibt es in der Stadt, in der ich immer unterwegs bin, mehrere Gelegenheiten, wo man sich mit leckeren Bratwürsten eindecken kann. In seltenen Fällen hole ich mir auch mal ein belegtes Brötchen beim Bäcker oder esse ein paar Nudeln bei der angrenzenden Fleischerei, aber das kommt recht selten vor.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Wenn ich unterwegs bin und hungrig werde, dann habe ich in der Regel leider keine andere Möglichkeit, als einfach schnell mal bei irgendeinem Bäcker rein zu schauen. Und ganz ehrlich gesagt - wenn ich unterwegs wäre, dann würde ich überhaupt nicht auf den Gedanken kommen, etwas richtiges zu essen. Wie zum Beispiel einen Döner. Das ist ja nicht einfach mal eben ein kleiner Snack, das ist eine ganze Mahlzeit. Und so etwas würde ich mir unter gar keinen Umständen einfach so nebenbei holen.

Ich entscheide mich dann beim Bäcker in der Regel einfach für ein Schinken-Käse-Croissant. Das stillt den ersten Hunger und reicht so lange vor, bis ich nach hause komme und endlich wieder etwas richtiges essen kann. Und mehr muss ein Snack in meinen Augen auch gar nicht leisten.

Und auch in einer Stadt würde ich mir einfach eine Kleinigkeit bei einem Bäcker holen anstatt etwas richtiges zu essen zu kaufen. Mich können die ganzen Läden mit Zwischenmahlzeiten nicht so sehr locken, mir ist das alles viel zu teuer in der Stadt.

» olisykes91 » Beiträge: 5370 » Talkpoints: 24,75 » Auszeichnung für 5000 Beiträge