Werden Immobilien auch als Onlineauktionen versteigert?
Mein Mann und ich interessieren uns für eine Immobilie. Irgendwann wollen wir mit unseren Kindern in ein Eigenheim ziehen und da wollten wir uns doch mal erkundigen, wie das so ist. Man hört ja viel von Versteigerungen von Immobilien. Gibt es vielleicht auch eine Seite im Netz, wo man Immobilien ersteigern kann? So was wie Ebay, aber eben mit Immobilien?
Denkt ihr, dass solche Seiten, wenn es sie geben würde, auch seriös sind oder dürfen Immobilien nicht online versteigert werden?
Die Idee finde ich schon etwas komisch. Gerade beim Immobilienkauf und -verkauf ist Seriösität angesagt, wobei der Verkäufer oft unerwähnt bleiben will.
Mir ist jedenfalls keine solche Plattform bekannt und kein echter Verkäufer wird so schnell ein Haus loswerden wollen. Sollte es solche Angebote geben, wäre ich auch extrem misstrauisch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206325.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus? 2417mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: beere · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Gesundheit & Beauty
- Wie oft mistet ihr Beautyprodukte aus?
- Pappteller statt normaler Teller 3852mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1284mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1770mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!