Farbige Parfüms - Welche kennt ihr?

vom 04.01.2013, 09:49 Uhr

Als ich neulich mal wieder etwas in der Stadt zum Shoppen war, bin ich dabei auch auf ein Parfüm gestoßen, bei welchem das Parfüm selbst eine Farbe hatte. Dabei handelt es sich um das Parfüm von Lady Gaga, nämlich "Fame". Hier ist mal ein Bild davon. Man sieht auf dem Foto aber leider nicht so gut, dass wirklich der Inhalt - also die Flüssigkeit selbst farbig ist. Das finde ich aber schon ziemlich besonders, denn ich habe das vorher noch nie gesehen. Irgendwie fand ich es aber auch etwas abschreckend und verwirrend, weil es sich dabei eben um schwarz gehandelt hat und das sah etwas merkwürdig aus. In pink würde ich das wohl noch ansprechender finden.

Was haltet ihr davon? Welche anderen "farbigen" Parfüms kennt ihr? Würdet ihr sie benutzen? Habt ihr sogar eins?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Bis auf das von dir oben verlinkte Parfum von Lady Gaga kenne ich kein farbiges Parfum und ehrlich gesagt bin ich da auch nicht wirklich hinterher. Grade bei der Farbe schwarz hätte ich Angst, dass diese einen zarten Grau-Schimmer auf meiner Haut oder gar meinen Haaren hinterlässt, was sicherlich mehr als unschön und eher wie nicht gewaschen aussieht.

Eine leichte Farbe haben aber ganz viele Parfüms. Vor allem diese zarten orange oder braunen Töne sind bei Parfüm ja nichts seltenes. Diese sind aber wirklich so hell, dass man sie auf der Haut niemals sehen würde, ich sehe dies auch immer nur im jeweiligen Flakon und nicht auf der Haut. Ein Beispiel hierfür wäre Jil Sander - Jil, welcher leicht orange ist. Auch j'adore von Dior ist leicht orange und ich habe noch nie gehört, dass man die Einfärbung irgendwie merken würde.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge