Was bewirkt Kaltlichtlaser in der Haut?

vom 03.01.2013, 19:42 Uhr

Im Kosmetikstudio in der Stadt hängt ein Werbeschild über Kaltlichtlaser-Behandlung für die Gesichtshaut. Was aber bewirkt Kaltlichtlaser in der Haut und was ist es genau? Für welche Hauttypen ist es und weiß jemand wie teuer so eine Behandlung ist? Ist so eine Behandlung eher für unreine Haut oder ist es einfach eine Behandlung um die Haut zu regenerieren? ich habe noch nie etwas von dieser Kaltlichtlaser-Behandlung gehört und würde echt gerne wissen, was es damit auf sich hat.

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Selber hatte ich bisher auch noch keine Kaltlichtlaser-Behandlung aber wie man online nachlesen kann, soll diese wohl zu einer Hautverjüngung beitragen und den Stoffwechsel der Haut anregen. :roll: In wie weit das nun wirklich den Tatsachen entspricht, das kann ich schwerlich beurteilen, aber wenn für eine Stunde um die 140€ Behandlungskosten berechnet werden, das finde ich schon auch etwas heftig.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge