Habt Ihr auch Angst, wenn Euer Auto zum TÜV muss?

vom 03.01.2013, 18:20 Uhr

Also ich habe nie Angst, wenn ich unser Auto zum TÜV bringe. Es ist mittlerweile 5 Jahre alt, wird aber jedes Jahr in die Inspektion gebracht und wenn etwas dran ist, wird das gleich gemacht. Beim TÜV kam bislang nie etwas raus, was nicht in Ordnung war, da wir sehr darauf bedacht sind, dass mit dem Auto alles stimmt. Auch was die Kosten anbelangt, das ist wohl eher deine Sorge, mache ich mir keine Gedanken. Wir haben immer etwas gespart und wenn es tatsächlich mal etwas größeres wäre, wäre das auch kein Problem.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Also mit einem relativ neuen Auto würde ich mir keine Gedanken machen, schon gar nicht wenn es erst 2011 gekauft wurde, denn da ist dann meistens eh alles noch auf Garantie wenn etwas kaputt ist. Als mein Auto noch recht neu war, war es mir auch egal. Da wurde das gemacht und fertig. Jetzt fahre ich ein Auto das dann doch schon ein wenig älter ist und da macht man sich dann schon Gedanken dass eben etwas kaputt sein könnte. Zum Glück war es bisher noch nicht der Fall und es waren nur die notwendigen Dinge die eben getauscht werden müssen.

» torka » Beiträge: 4376 » Talkpoints: 7,91 » Auszeichnung für 4000 Beiträge