Nelly Furtado "Waiting for the night" als Maxi?
Die Sängerin Nelly Furtado hat ja wieder einen neuen Song veröffentlicht, der sich da "Waiting for the night" nennt. Ich habe ihn jetzt nur zweimal gehört, aber er gefällt mir richtig gut, so dass ich vorhin schon bei Amazon und auch bei Ebay nach der Maxi-CD gesucht habe. Leider gibt es die scheinbar (noch) nicht, man kann sich den Song nur gegen eine kleine Gebühr als mp3 herunterladen.
Weiß jemand, ob es die Maxi zu dem besagten Titel schon irgendwo zu kaufen oder zu bestellen gibt? Und wenn ja, wo?
Laut der englischen Wikipedia ist die neuste Singeauskopplung "Waiting for the Night" von Nelly Furtados neustem Album "The Spirit Indestructible" am 14. Dezember des vergangenen Jahres 2012 sowohl als MP3-Download als auch als CD erschienen ist. Allerdings konnte ich in keinem Online-Shop die CD zu der Single finden, weder in deutschen, noch in amerikanischen Shops. Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, was in der Wikipedia steht, aber es könnte sein, dass die CD noch nicht lieferbar ist und in einigen Tagen oder Wochen zu kaufen sein wird.
Es kann aber auch sein, dass diese Singleauskopplung, wie viele andere Singles anderer Interpreten, gar nicht auf CD erscheinen wird, weil es sich mittlerweile nicht mehr lohnt Singles auf CDs zu pressen und zu verkaufen. Wenn du das Lied unbedingt auf CD möchtest, wird dir unter Umständen nichts anderes übrig bleiben das ganze Album "The Spirit Indestructible" zu kaufen, welches zum Beispiel auf Amazon für etwa 14 Euro zu haben ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206152.html