Betrunken - was gesagt oder getan, was ihr bereut?

vom 01.01.2013, 23:03 Uhr

Betrunkene erzählen und tun ja bekanntlich die komischsten Sachen, wenn sie nicht mehr ganz hundertprozentig Herr ihrer Sinne sind. Mich würde einmal interessieren, ob ihr schon einmal etwas gesagt oder getan habt, als ihr betrunken gewesen seid, was ihr dann später bereut habt. War euch hinterher etwas peinlich oder habt ihr euch für etwas geschämt? Was habt ihr vielleicht auch komisches oder lustiges gemacht, was alle so empfanden, ihr aber später dann bereut habt?

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mit meinem Bruder mal einen Cocktail getrunken, der aber mehr wie ein Schnaps war und auch wirklich viele Prozente hatte. Nach dem einen, ging es mir gar nicht mehr gut und ich wankte dann wieder zurück zu meinem Sitzplatz. So richtig schlimm betrunken war ich noch nicht und damals hatte sich das auch nach einer Weile wieder erledigt, aber ich dachte noch, dass ich einigermaßen gut zu meinem Platz gefunden habe und als ich da saß, lachten mich Freunde aus, weil ich so schön gewackelt hätte. Schlimm finde ich das nicht, das war von einem Getränk und ich hatte noch nicht viel Erfahrung, aber in dem Moment war es mir schon peinlich.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ich selbst habe noch nie etwas in betrunkenen Zustand über jemanden gesagt, was ich später bereut habe. Das liegt einfach daran, dass ich keinen Alkohol trinke und somit auch nicht besoffen sein kann. Ich empfinde das ganze einfach als sinnlos. Bei meinen Freunden habe ich es allerdings schon erlebt, dass sie sich wirklich teilweise sehr fies gegenseitig beleidigen, wenn sie besoffen sind. Das bereuen die meisten nicht wirklich, weil sie sich daran nicht mehr erinnern können, auch wenn es ihnen jemand erzählt.

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge