Stern-TV Sendung vom Dez. 2012 jetzt noch zu sehen?

vom 01.01.2013, 18:24 Uhr

Mich würde ein Beitrag von Stern TV von Anfang Dezember sehr interessieren, doch leider habe ich die Sendung damals nicht gesehen. Ist es irgendwo möglich, diese Sendung jetzt noch im Internet irgendwo im Nachhinein anzusehen oder zumindest eben Ausschnitte? Immer wieder höre ich, dass Leute irgendwelche Sendungen die sie versäumt haben im Internet nachher ansehen, aber ich habe so was noch nie gemacht, demnach habe ich keine Idee wo ich so was finden könnte. Auf die Idee von Youtube wäre ich gekommen, aber dort bin ich leider nicht fündig geworden.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich glaube, das Stern-TV auf dem Sender RTL läuft und dass du dann die verpasste Sendung bei RTL-Now dir online ansehen kannst. Da die Folge von Stern-TV, die dich interessiert, schon ein paar Wochen her ist, wo sie im Fernseher ausgestrahlt wurde, denke ich, dass du für das Anschauen der Sendung, etwas bezahlen musst. Ich glaube, dass bei RTL-Now nur die aktuelle Folge immer nur für eine Woche kostenlos zum Anschauen ist und für die anderen Sendungen, die schon etwas älter sind, muss man bezahlen. Auf jeden Fall solltest du bei RTL-Now online mal vorbei schauen, da wirst du sicherlich fündig.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Vielleicht hätte kai409 sich die Mühe machen sollen und mal bei RTL Now schauen sollen. Dort werden nur Serien wieder holt und das zum Teil kostenpflichtig. Ich war mal so frei und habe dort nach den Stern TV Sendungen gesucht und die werden dort nicht zum Anschauen angeboten. Weder kostenlos, noch kostenpflichtig.

Leider lassen sich im Internet sonst nur kostenpflichtige Möglichkeiten finden. Falls dich nur der Inhalt interessiert und du das auch in Textform nehmen würdet, dafür hätte ich eine Möglichkeit gefunden. Also Video leider nicht. Du kannst es aber, wenn du das betreffende Thema weißt, statt bei youtube mal bei clipfish versuchen. Dort werden eher Sachen von RTL zu finden sein.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Danke für die Infos. Dieses RTL Now kenne ich nicht, aber danke für das Nachschauen. In schriftlicher Form habe ich den Inhalt vom Beitrag gefunden. Es ging um Internetbetrug von Onlineshops, dieser Beitrag würde mich sehr interessieren, die ganze Sendung bräuchte ich eh nicht. Bei clipfish bin ich auch nicht fündig geworden. Auch wenn es mich sehr interessieren würde, würde mich nur eine kostenlose Variante interessieren.

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich selber habe es jetzt auch nicht gefunden, aber da heute der 2. Januar ist, bin ich darauf gestoßen, dass heute Abend um 22:15 das Interessanteste und Bewegendste aus einem ganzen Jahr Stern TV kommen sollte, vielleicht würde dich ja das interessieren. Also ich selber werde es mir auf jeden Fall ansehen, weil ich finde, dass es einfach trotz dem Moderatorenwechsel immer noch eine der besten Serien ist.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

@wirreszeug: Danke für die Info. Ich habe Stern TV generell gerne, deswegen ist die heutige Sendung sicher auch sehr interessant, aber der Beitrag der mich interessieren würde, wird heute denke ich nicht dabei sein. Er hätte mich eher persönlich sehr interessiert.

Kannst du mir denn ungefähr sagen, worum es in dieser Folge gegangen ist? Habe da im Youtube noch ein paar interessante Themen gefunden. Vielleicht kannst du ja die Stichworte eingeben und Dezember 2012, kann ja sein, dass man da etwas findet. Ich habe da etwas von "Ausbeutung der Zalandomitarbeiter gefunden beispielsweise, weiß aber nicht, ob das die Folge vom Dezember war.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 02.01.2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen