Wie lange schaut ihr schon GZSZ?
Also ich schaue seit Beginn, mit Unterbrechungen immer mal wieder. Naja, verbessert würde ich nicht sagen. Ich finde eigentlich die meisten Storys an den Haaren herbeigezogen und völlig Realitätfremd. Gut finde ich gerade die Sache mit dem Koksen. Manche Schauspieler nerven aber einfach nur noch, wenn ich sie sehe, zum Beispiel Tims Vater. Naja, um die Zeit kommt nix anderes also werde ich auch weitergucken.
Ich bin Zuschauer der ersten Stunde. Am Anfang als ich noch Jugendliche war, habe ich jeden Tag geschaut. Mittlerweile bin ich 30 Jahre und habe zwei Kinder, da habe ich keine Zeit täglich rein zu schauen. So schaue ich nur ab und zu mal vorbei. Aber ich habe immer das Gefühl, selbst wenn man 3 Wochen nicht mehr geschaut hat, so ist man doch nach ein bis zwei Sendungen wieder im Geschehen drin.
Unregelmäßig schaue ich GZSZ seit etwa 13 Jahren. Ich habe es aber zwischendurch auch mal jahrelang gar nicht geschaut. Die Phasen, in denen ich es so spannend fand, dass ich jeden Abend pünktlich vorm Fernseher sitzen musste, kann ich vermutlich auch an einer Hand abzählen. Mich haut es nicht mehr um, fesselt auch nicht mehr wirklich, aber trotzdem läuft regelmäßig zu GZSZ-Zeiten der Fernseher. Manchmal mache ich noch x Dinge nebenher, manchmal schaue ich es mir in Ruhe an.
Ich finde nicht, dass sich die Serie gegenüber früheren Zeiten verbessert hat. Mir sind leider zu viele Teenies als Hauptdarsteller eingeführt worden. Ich möchte mich nicht über gefühlte zwei Jahre lang damit beschäftigen, wann John und Paula es endlich schaffen, miteinander zu schlafen oder so was in der Art. Zudem finde ich, dass einige der sehr jungen Darsteller anfangs schlecht gespielt haben, die Franzi-Darstellerin z.B.
Außerdem wiederholen sich die Storys immer und immer wieder, was eigentlich kein Wunder ist, denn im richtigen Leben wiederholt sich ja auch vieles. Und außerdem gehen den Autoren wohl auch irgendwann die neuen Srorys aus, die noch nie dagewesen sind.
Ich schaue schon seit langem GZSZ. Das ist immer meine "sinnfreie Stunde" abends, die ich nach einem anstrengenden Tag brauche. Toll finde ich, dass sich diese Soap schon so lange durchsetzen konnte, manche Schauspieler echt von Anfang an dabei sind. Auch wenn man mal ein paar Wochen die Sendung nicht schaut, nach zweimaligem Ansehen ist man wieder voll im Geschehen drin, kann einfach mal ne halbe Stunde abschalten. Ich gucks immer wieder gerne und finde die irrealen Geschehen dort lustig
Also ich schau GZSZ nun schon einige Jahre. Wie lange genau weiß ich leider nicht mehr. Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe damit in der Grundschule angefangen. Also ich denke mal das ich es schon knapp 13 Jahre schaue.
Mal jeden Tag und auch mal einige Unterbrechungen drin weil ja dann die Lehre dazwischen kam als Köchin.
Ich finde einige Storys davon wirklich sehr weit aus einer Fantasiewelt hervorgeholt. Aber ich finde es auch gut das sie sich an gewisse Themen rantrauen wie zum Beispiel: Gleichgeschlechtliche Liebe, Drogen, Vergewaltigung, Unfalltod,Freitod usw. Bin mal gespannt was noch alles so passiert.
Ich schau auch schon seit ca. 13 Jahren GZ-SZ., ich hab damit in meiner Grundschulzeit angefangen und nun bin ich 24.Ich mach aber zwischendrin auch immer wieder Pausen, manchmal finde ich es auch langweilig und hab dann gar keine Lust es weiter zu schauen.
In letzter Zeit schau ich es aber wieder regelmäßig, meistens aber auch nur bis zur Werbung, da mein Sohn meistens um die Zeit schlafen geht und dann rummeckert. Also in Ruhe kann ich jetzt leider nicht mehr schauen. Aber was soll es. Manchmal lese ich auch schon im Internet ein paar Wochen voraus, was so passieren wird, daher weiß ich meistens auch was passiert ist, als ich nicht geschaut habe.
Ich schaue auch schon seit Beginn GZSZ. Aber in den letzten Jahren gab es da immer häufiger Unterbrechungen. Auch wenn manche Schauspielerfiguren so langsam ziemlich überstrapaziert sind (z.B. Sandra , auch wenn ich sie super gerne sehe ). Naja sind wir gespannt, wie lange und wieviele Geschichten uns noch erwarten. Nun werde ich erstemal weiterhin die Geschichte von John , Emily und Co verfolgen, da ich es ganz interessant finde.
Angefangen GZSZ zu schauen habe ich 1996. War damals auch nicht so ganz freiwillig. Meine Tante war großer Fan der Serie und als ich meine Ferien bei ihr Verbracht habe, musste ich zwangsläufig immer mitgucken.Irgendwann hatte mich das Fieber dann auch gepackt. Habe dann bis vor 2 Jahren sehr regelmäßig geguckt, dann eine komplette Pause eingelegt, weil mir einige Stories einfach nicht mehr zugesagt haben. Seit einigen Wochen gucke ich es aber wieder, wenn auch nur sporadisch.
Da VOX, die Serie ja noch einmal von Folge 1 an ausgestrahlt hat, kenne ich aber die Folgen von ca. 1994 an.
Ich habe in den letzten 2 Wochen bei durchschalten immer mal wieder auf GZSZ geschaltet. Ich habe diese Serie vorher nie geguckt, aber im Moment wo es um diese Sache mit dem Kokain geht, finde ich es irgendwie gut. Mich wunderst ein bisschen, weil ich normalwerweise solche Serien hasse und sie niemals gucke, aber irgendwie hat es mich jetzt doch ein bisschen gepackt.
Auf VOX habe ich es auch eine zeitlang geschaut, aber das wurde dann ja abgesetzt, weiß einer von euch warum? Passion habe ich leider nicht, sonst hätte ich mir es da nochmal von Folge 1 angesehen. Die alten Folge waren einfach nur spitze, ich würde das mal ganz interessant finden, die noch mal zu sehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-20591.html