Wie lange schaut ihr schon GZSZ?

vom 18.04.2008, 12:45 Uhr

Wie lange schaut ihr schon GZSZ???

Seit Beginn
2
33%
Länger wie 10 Jahre
4
67%
Über 5 Jahre
0
Keine Stimmen
Weniger als 5 Jahre
0
Keine Stimmen
So etwas schaue ich nicht ^^
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 6

Ich schaue es jetzt seit ungefähr 5 Jahren. Anfangs war ich regelrecht süchtig danach und es war ein Weltuntergang eine Folge zu verpassen. Mittlerweile gucke ich nur noch sehr selten rein,da mich die Stories nicht mehr so interessieren und ich manche Schauspieler wirklich schlecht und unnatürlich finde.

Richtig gut finde ich eigentlich nur die älteren Charaktere wie zum Beispiel Jo Gerner alias Wolfgang Bahro.

» Gaensebluemchen » Beiträge: 15 » Talkpoints: 4,25 »

Ich habe schon in der Grundschule damit angefangen GZSZ zu schauen. Soweit ich weiß, habe ich 1993 angefangen, die Serie regelmäßig zu schauen, was dazu geführt hat, dass auch meine Mutter und meine Schwester süchtig nach der GZSZ wurden und selbst im Urlaub keine Folge mehr verpasst werden durfte.

Im Laufe der Jahre wiederholten sich die Geschichten und auch die Charaktere ließen nach, wodurch sich Langweile einschlich. Dennoch habe ich die Serie weiterhin angeschaut, mal mehr, mal weniger regelmäßig. Ich schaue die Serie zwar noch heute hin und wieder, allerdings nur, um die Zeit bis 20:15 Uhr zu überbrücken, weil sonst auch nichts anderes läuft.

Momentan finde ich GZSZ wieder total langweilig. Jetzt wird wieder wochenlang um Franzi getrauert, John hat Liebeskummer und auch Sandra, Mark und Leon nerven total. Gut, dass alle drei jetzt erstmal für einige Zeit verschwinden. Ich habe gehört, dass Sandra und Mark gar nicht mehr wieder kommen werden. Ich hoffe, dass es wahr ist.

Ich bin mal gespannt, was sich die GZSZ-Machr als nächstes ausdenken werden.

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Als RTL damit anfing war ich richtig sauer. Denn dadurch sind die anderen Serien (Knight Rider - Paziwikgeschwarter 214 - A-Team - Zurück in die Vergangenheit...) abgesetzt worden. Also habe ich es Beukotiert in der Hoffnung, daß es die anderen auch machen und die Serie bald verschwinden würde.

Wie wir alle wissen, war das nicht der Fall. Ich habe irgendwann aus langerweile (es gab ja sonst nichts mehr - wir hatten damals noch kein Kabelfernsehen) reingezappt und bin glaube ich fünf Jahr dabei geblieben. Dann wurde ich älter und die Themen wiederholten sich. Seit dem schaue ich es nicht mehr. Ab und an, wenn ich mal durchschalte wundert es mich noch, welche Schauspieler von damals noch immer - oder schon wieder - dabei sind.

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich schaue erst seit dem ich festgestellt habe, dass es direkt nach Alles was zählt kommt und vor den guten Spielfilmen. Anfangs war es nur eine Übergangslösung und dann hab ich es regelmäßig geschaut. Ich würde sagen seit einen halben Jahr gucke ich schon 3 von 5 Folgen in der Woche mindestens. Aber wenn ich mal was verpasse ist das nun auch nicht sonderlich dramatisch.

Ich hab vor ca. 4 Jahren schonmal ab und an geguckt, aber als ich dann wieder eingestiegen bin, hatte sich schon einiges verändert.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich schaue GZSZ von Anfang an. Zuerst sehr regelmäßig und früher habe ich mich geärgert wenn ich mal ne Folge verpasst habe. Nach etwa zwei drei Jahren wurde mir das alles zu viel und ich habe die Serie gar nicht mehr geschaut. Nach etwa vier Jahren völliger Abstinenz bin ich dann unregelmäßig wieder eingestiegen. ich fand es nicht schwer wieder reinzukommen und hab dann immer wenn Zeit war geschaut. Seit letztem Jahr schau ich nun wieder fast jede Folge und das meist Samstags in der Wochenwiederholung zum Frühstück.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wie lange ich es geschaut habe? Ich habe es noch nie geguckt. Denn es war mir schon immer zu langweilig. Ich meine es gibt diese Serie schon seit etlichen Jahren. Ich glaube als ich zur Grundschule ging schon damals gab es diese Serie.

Und auch damals habe ich es nicht geguckt und heute weigere ich mich immernoch diese Serien zu schauen und bin mir so ziemlich sicher, dass ich auch in ferner Zukunft mich weigern werde diese Serie zu gucken :D

» 4waheed » Beiträge: 9 » Talkpoints: 2,26 »

Ich habe irgendwann ab ca Folge 1000 angefangen auf RTL zu gucken und parallel dazu die alten Folgen ab 1 auf Vox angeschaut. Irgendwann ab der Pubertät hatte ich dann keine Lust mehr auf die Sendung bis ich durch meine Freundin quasi dazu gezwungen wurde wieder mit ihr zu gucken da sie es immer verfolgt hat. Also gucke ich bis heute mit ihr mit und, ich würde es zwar nie vor ihr zugeben, die Serie hat ihren Reiz obwohl sie so simpel ist :) Und das gute ist, dass man auch einmal ein paar Folgen verpassen kann und man weiß trotzdem um was es geht oder was passiert ist.

» Levitas » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,20 »

So genau weiß ich es gar nicht mehr, wann ich mit dem Gucken angefangen habe, es fühlt sich aber schon sehr, sehr lange an. Irgendwann zwischen Mitte und Ende der 90er-Jahre muss das gewesen sein, dass ich das erste Mal eingeschaltet habe und auch relativ schnell hängen geblieben bin.

Nach mehreren Jahren exzessivem Schauens hat sich mein Interesse aber relativ schnell verflüchtigt. Als erst einmal die Rollen weg waren, wegen denen ich einst überhaupt erst regelmäßig begonnen habe zu gucken, hat sich für mich auch der Reiz verloren. Inzwischen gucke ich hin und wieder mal rein, es kann aber auch passieren, dass ich mal ein Monat gar keine vollständige Folge sehe. Bei dem langsamen Erzähltempo kommt man so oder so immer wieder in die Stories rein, auch nach längerer Abstinenz.

» anjanka » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,10 »

Ich finde es gut das es GZSZ schon so lange gibt. Das schafft von den heutigen Sendungen fast keiner. Viele bringen neue Sendungen raus die aber mit der Zeit langweilig werden. Ich schaue jetzt seit 12 Jahren GZSZ und habe immer wieder Spaß dabei. Klar, gibt es ab und zu mal eine Sendung die mich nicht so interessiert, aber ich schau es trotzdem. Was ich noch gut finde das man am Samstag alle Folgen der Woche nocheinmal sehen kann. Das ist super.

» SEXYGIRL » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,79 »

Also ich glaube von euch allen gucke ich es erst sehr sehr sehr kurz :lol: ich gucke es erst seit ca. 2 1/2 Jahren. Ich weiß das ist noch nicht wirklich lange aber früher habe ich es auch schon manchmal zwischendurch geguckt aber nicht so wirklich. Jetzt gucke ich es wie gesagt seit 2 1/2 Jahren durchgehend.

Ich liebe es seit der ersten Folge die ich geguckt habe und lasse jetzt keine einzige mehr aus. :)

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »