Könnt ihr die Naturkosmetik von Nonique empfehlen?

vom 30.12.2012, 13:06 Uhr

Zufällig bin ich auf der Suche nach Bio-Kosmetikprodukten im Internet auf die Marke Nonique aufmerksam geworden. Das Angebot gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. So soll es sich um Kosmetik handeln, die zertifiziert und kontrolliert ist. Außerdem soll die Herstellung ohne Tierversuche und Tierleiden erfolgen.

Dann kann aus unterschiedlichen Pflegeserien für die verschiedenen Hauttypen ausgewählt werden. Bevor ich dort jedoch eventuell einmal probeweise etwas bestelle würde mich interessieren ob jemand von euch diese Produkte kennt.

Seid ihr der Meinung, dass diese Naturkosmetik gut ist oder würdet ihr eher vom Kauf abraten? Habt ihr eure Bestellungen immer schnell erhalten oder hat es etwas gedauert, bis sie angekommen sind? Gibt es eine Pflegeserie, die ihr ganz besonders empfehlen würdet und wenn ja, warum speziell diese?

» emily erdbeer » Beiträge: 564 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Wir haben einiges an Naturkosmetikprodukten bei uns daheim und auch wenn mir die Marke Nonique jetzt nicht viel sagt, finde ich Naturkosmetik schon gut und sinnvoll und je nachdem was man sucht und braucht, kann man natürlich auch zum Kauf raten. Wenn du aber spezielle Test- und Erfahrungsberichte zu Naturkosmetik von Nonique online suchst, dann findet sich schon einiges an Informationen, wie beispielsweise dieser Anti Aging Testbericht. Aber auch andere Nonique Rezensionen lassen sich noch finden.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge