Facebook erhebt Gebühr für verschicken von Nachrichten

vom 30.12.2012, 12:55 Uhr

Ist das jetzt nicht schon eingeführt worden? Ich bin der Meinung das man jetzt schon wenn man jemanden kontaktieren will mit dem man nicht befreundet ist schon zahlen muss. Man kann zwar wohl auch noch kostenlos Nachrichten schreiben, aber die landen dann wohl im Spam Ordner und werden häufig bis immer übersehen. Oder sehe ich da was falsch?

» Franzosenliebhaber » Beiträge: 12 » Talkpoints: 3,22 »



Franzosenliebhaber hat geschrieben:Ist das jetzt nicht schon eingeführt worden? Ich bin der Meinung das man jetzt schon wenn man jemanden kontaktieren will mit dem man nicht befreundet ist schon zahlen muss. Man kann zwar wohl auch noch kostenlos Nachrichten schreiben, aber die landen dann wohl im Spam Ordner und werden häufig bis immer übersehen. Oder sehe ich da was falsch?

Ich habe heute noch mit 3 Personen, die ich nicht in meiner Freundesliste habe geschrieben. 2 davon haben mich angeschrieben und eine davon war im Ordner "Sonstiges". Die andere in dem normalen Posteingang und keiner der User hat bezahlen müssen und auch ich musste nichts zahlen, weil ich jemanden angeschrieben habe, der nicht in meiner Liste stand. Ich habe dann gefragt, wo meine Nachricht gelandet ist und die Person schrieb, dass sie im normalen Posteingang gelandet ist. Ich habe auch keine Aufforderung zu zahlen bekommen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Das Facebook eine Gebühr erhebt hatte glaube ich in der Computerbild gelesen gehabt, jedoch wird diese Gebühr erst erhoben wenn man an Prominente eine Nachricht verschicken möchte. Was ich auch gut finde, so werden Prominente nicht permanent belästigt.

» XANTRYPE » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,56 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^